News Immortals of Aveum mit Unreal Engine 5.1: Bei Ultra-Grafik wird es richtig teuer - neue Systemanforderungen

Bestimmt. Bei Steam schon gesehen "Mostly negative", das Spiel wird dann heute wohl überall wie üblich wieder zerrissen. Aber das ignoriere ich weil die meisten scheinbar nicht im Stande sind realistische Anforderungen zu haben und aus Prinzip meckern.
Bei S(k/h)ill Up kam es gut an.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das spiloe ist wie erwartet komplett gefloppt 400 spieler auf steam dman EA wtf. XD

Aber kein wunder wenn leute mit einer 4080 und 4090 sagen es läuft gerade solala, und leute mit einer 3060ti bekommen 25 fps mit DLSS.

Crysis fiasko die 2 te nur das crysis wirklich beeindruckend ausgesehen hat.....was haben die bei ea gesoffen das durchzuwinken ? oder hoffen die rein auf konsolenkäufer? wäre doch auch domm wirtsschaftlich gesehen?! ich verstehe das nicht. das lernst doch im ersten Semester :lol:
Bei S(k/h)ill Up kam es gut an.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oh shill up natürlich recommendeed er das...was ne flasche
Spiel läuft zu gut. ^^ Is Raytracing überhaupt an? Ich finde kein Setting und alles is ultra außer schatten.. FSR2 Quality 4K

Sieht irgendwie nicht aus als ob Raytracing an ist..
wart ab lol am anfang geht es ja noch
Zum Vorglühen gebt ihr euch am besten erst mal das. =)

Desordre: Glänzend knobeln mit Unreal Engine 5.2, Raytracing und einer Vielzahl Grafik-Features

Absolut geiler Tech-Showcase. :daumen:

MfG
Raff
Theoretisch geil aber praktisch haben wir diminishing return erreicht und war so sehr das wir das mehrfache einer 4090 bräuchten um die zukunft rendern zu können^^. aber das spiel macht aus einer 4090 eine 1440p karte. was einfach nur irre ist. sieht es gut aus ja,sieht es so gut aus das zu rechtfertigen? nein bei weitem nicht. :ka:

diese Tatsache gepart mit den Gpu preisen aus der hölle, deswegen wird dieses Stück software ein mega flop werden das die das nicht sehen die dafür verantwortlich sind:klatsch::stupid:

selbst mit einer gpu um 500€ kannst du dieses spiel nicht reibungslos spielen:ugly::haha: hat ja jeder ne 1600€ karte ne
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben ein Next Gen spiel. Meckern ob was gerechtfertig sei kann man immer und wird man auch immer was finden. Ich werd meinen Spaß dran haben.

Ist eben eine Einstellung ob man sich generell bei allem auf das negative konzentrieren will oder einfach das positive sieht und Spaß damit hat.. Das scheint verloren zu gehen und man schimpft lieber auf alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reshade pathtracing sieht immer noch besser aus. ^^
 

Anhänge

  • ImmortalsOfAveum-Win64-Shipping 2023-08-22 15-44-09 original.jpg
    ImmortalsOfAveum-Win64-Shipping 2023-08-22 15-44-09 original.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • ImmortalsOfAveum-Win64-Shipping 2023-08-22 15-44-09.jpg
    ImmortalsOfAveum-Win64-Shipping 2023-08-22 15-44-09.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
Die Resultate sprechen für sich.
Was sagt das über deine Ahnung aus?

Matrix Demo
Ramnand2
Fortnite (die neuste Version natürlich)
The Finals (ist der Titel, den ich nicht mehr wusste)
Gotham Knights

Nachtrag: Voll Redfall vergessen ?
Heua, was für ein scheiss Game das war. Wohlgemerkt, gerade erst passiert!
Du kannst in der Unreal Engine 5 auch komplett auf Nanite verzichten. Nanite hat einen relativ starken perfomance impact, allerdings auch enorme Vorteile. In einer Kartengeneration wird sich die Grundlast von Nanite schon ganz gut tragen lassen. Was du für Probleme mit Fortnite hast erschließt sich mit übrigens nicht, bei mir lief das als ich es mal getestet hab ziemlich gut.
 
Du kannst in der Unreal Engine 5 auch komplett auf Nanite verzichten. Nanite hat einen relativ starken perfomance impact, allerdings auch enorme Vorteile. In einer Kartengeneration wird sich die Grundlast von Nanite schon ganz gut tragen lassen. Was du für Probleme mit Fortnite hast erschließt sich mit übrigens nicht, bei mir lief das als ich es mal getestet hab ziemlich gut.
Kommt wohl auf System und Settings draufan.
Ich spiele es nicht, hatte es aber schon hin und wieder drauf (DX11).
Bedaure, interesiere mich nicht für das Spiel selbst. Dafür gibt es zuviele gute Spiele da drausen und zu wenig Zeit.
Also kein Selbsttest.

Stalker2 wohl auch ?

...tja, wer hätte es gedach?
Ach ja richtig. Ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück