StormZ
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner, den ich mir vor 3 Jahren zusammengebaut habe.
Im Endeffekt sind es immer die gleichen Probleme wie hier:
extreme.pcgameshardware.de
extreme.pcgameshardware.de
Bei beiden Malen war es der RAM der irgendwie kaputt gegangen ist. Jetzt ist die Frage, wieso passiert das und an was kann das liegen? An meiner Hardware hat sich zu oben nichts geändert, außer einer neuen SSD.
Kann es sein, dass irgendwie mein Mainboard den Arbeitsspeicher schrottet oder in meinem Zimmer zu "wenig" Strom ankommt oder so?
ich habe ein Problem mit meinem Rechner, den ich mir vor 3 Jahren zusammengebaut habe.
Im Endeffekt sind es immer die gleichen Probleme wie hier:
Black screen mit nvlddmkm
Hi Leute, ich glaube mein dämlicher Rechner hasst mich. Ich hab gerade ein paar Runden PUBG gespielt und plötzlich wird mein Bildschirm einfach komplett schwarz. Windwos konnte den Grafiktreiber wohl nicht mehr hochfahren also habe ich den PC über den Powerbutton resetted. Dachte mir okay, kann...
Neuer Rechner hängt sich öfter bei Spielen auf
Neuer Rechner hängt sich öfter bei Spielen auf Hey Leute, ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Rechner, mit den Teilen die in meinem Profil gelistet sind. Seit dem stürzen bei mir auch allerlei Spiele ab, darunter Doom (2016) und Warframe. Bei Warframe ist es wesentlich schlimmer, das...
Bei beiden Malen war es der RAM der irgendwie kaputt gegangen ist. Jetzt ist die Frage, wieso passiert das und an was kann das liegen? An meiner Hardware hat sich zu oben nichts geändert, außer einer neuen SSD.
Kann es sein, dass irgendwie mein Mainboard den Arbeitsspeicher schrottet oder in meinem Zimmer zu "wenig" Strom ankommt oder so?