• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Immer unterschiedliche bsod

Frozenlight

Schraubenverwechsler(in)
Hi bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin��

Mein System lief 1 Jahr einwandfrei, dann bin ich umgezogen und kurz drauf ging's los, erst hat beim Video schauen das Bild auf dem TV ab und an ausgesehen als ob ich das Display im win von Monitor auf dublizieren umschalte also kurz schwarz und wieder da (dachte an nen Treiberfehler, Treiber Neuinstallation über den Geräte Manager incl. löschen von alten brachte nichts), kurz drauf kam der erste bosd seitdem mehrten sich die bosd's (Mal System Service mal kernel dann Page not found, uvm.) Daraufhin hab ich win neu installiert (mittlerweile auch schon mehrfach) memtest, Crystal disc, Checkdrive laufen lassen ohne Fehler zu finden....
Dann hab ich mitbekommen das im März ein win Update bsod ausgelöst hat also win neu installiert ohne das Update was die bosd's auch minimiert hat, leider kommen immernoch die welchen nun auch einmal memory.
Außerdem stürzt der Firefox immerwieder Mal ab Mal öfters Mal stundenlang gar nicht.
Komisch ist halt das manchmal bei z.b. FIFA oder NFS alles einwandfrei läuft und manchmal bosd kommt, er läuft hin und wieder auch ohne Probleme 1-3 Tage durchgehend.
Sfc findet auch keine Fehler, chkdsk auch nicht...
Hab den Rechner auch auseinander genommen und wieder zusammengebaut falls sich beim Umzug was gelöst hat, leider auch ohne erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen😅
 
TE
F

Frozenlight

Schraubenverwechsler(in)
Unter Volllast (Division 2 könnte ich stundenlang zocken im idle kam auch schon ein bosd) wenn Netzteil dann meinst die wegen spontanem Spannungsabfall?
 
TE
F

Frozenlight

Schraubenverwechsler(in)
Hab die CPU z Infos im Profil 600watt Netzteil oder größer ist drin muss ich später Mal Nachschauen
 
Oben Unten