Immer mehr Cheater in COD4...

Viele verwechseln "bessere" Spieler auch mit cheatern.
es gibt so viele die heulen, wenn sie jemanden treffen der einfach besser ist als sie

da kann ich nur zustimmen wir sind auch oft als cheater beschimpft worden oder configtweaker :ugly:

aber da gibts dann nur eine antwort
unser matchserver streamt mit pb und ggc und es ist die fairplayconfig drauf
also geht beides nicht und das haben wir schon sehr oft gesehn wieviel vorm funny rausfliegen weil sie die sonne oder hintergrundgeräusche ausgeschalten haben:ugly:

naja in letzter zeit wird das keiner mehr sagen den wir zocken fasst nimmer cod4 und verlieren auch immer öfters:lol:
aber ich weiß woran das leigt die anderen cheaten alle :devil:

@eVAC:
Ja, nee, wenn jemand schon 10 Sekunden durch eine Wand auf dich zielt und dich dann sofort trifft, sowie du um die Ecke kommst, obwohl du eben hinter der Wand nicht sichtbar gespawnt bist... nee, ist klar.
Killcam ist für sowas wunderbar.

Und PB hilft schon, wenn jemand mit einer gesperrten ID spielen will, geht nicht.

Was ich an der ganzen Sache auch schlimm finde das einige die Cheats oder ganze Cheat Tools verkaufen und damit Geld verdienen. Quasi auf Professionellem Niveau :-$Und das dafür auch noch Leute Geld zahlen :lol::schief: :(

Das stimmt, aber leider gibts auch ebenso viele Cheater, bei denen es einfach offensichtlich ist.

Ich "beschei**" mich im Einzelspieler manchmal, aber bei Multiplayer finde ich sowas total unangebracht.

Wenn ich schon gegen andere Spiele, dann auch mit meinem Können und nicht mit irgendwelchen Cheats.

is klar. aber kann man bei GGC oder PB gebannt werden aufgrund eines verdachts oder muüssen da echt harte fakten hinter stecken?
weil gekickt/gebannt wurd ich schon oft ohne vorwarnung und hab echt schiss davor dass mein GUIID irgendwann gebannt is wegen solchen noobs

Wenn ich n Spiel nicht kann, lass ichs sein!

ich wurde ab uns zu auch mal vonn solchen noobs des cheaten bezichtigt aber was kann ich dafür wenn die mitten aufm dach stehen und sich dann wundern das ein sniper sie killt^^ und das jedes mal, aber gebannt wurde ich noch nie oder gekickt

Ich kenne regional Leute die einen LAN- Key nehmen bzw. eine Key den alle möglichen leute hier von einem CoD4 haben ne :)

Tja und die benutzen dann auch gern mal hacks sonne " von level 1 auf 50" und son scheiss *KOPFSCHÜTTEL*

Und natürlich aimbots...
Da ich CoD4 nicht zocke weiss ich... gibt es da kein anti-cheat system ??
Ausser Punk-Buster?
Wenn schon auf Lvl 55. :P
Aber dafür brauch man nur eine Datei austauschen. So mach ich es auch immer mit meinen Zweitprofilen. Ich hab ein Profil auf Lvl 55 gespielt und die Datei dann nur noch in die Zweitprofile eingebaut.
Aber gute Spieler interessiert das Lvl sowieso nicht, da diese nur auf Mod-Servern spielen. Entweder Promod oder Pam4. Also die Ligamods.

Da gibt es sowieso kein Lvl-Ranking mehr.

Nein, PB soll eig. das Anti Cheat System sein, welches ja auch häufiger zum Einsatz kommt, z.B. bei Far Cry 2.
Also, Aimbot und Hacks sind echt arm !

Cheater muss man einfach ärgern, indem man sie zu fünft killt oder so. Und wenn er allen fünf nen Headshot gibt, dann wird er auch schon vom Server gebannt.

Leute ihr muesst mal mit mir Bf2 zocken da findet man fast pro Tag Cheater oder welche die für Hacks ... gebannt werden, ich würd fast sagen das in Bf2 30% aller Spieler Cheater sind vor allem wenn man selber Kenntnis hat das "bekannte" welche nutzen!

Es gibt 2 Möglichkeiten warum man Cheatet 1:Kleinen Pen.s 2:Hässliges Gesicht und hat keine Freunde...cheatern gehören die Hände abgehackt!

Wieso zensierst du das Wort ***** xD

EDIT: O.K. - Weiß jetzt warum.
Seit wann ist Pen*s ein Wort welches zensiert gehört?

Ich würde sagen ich bin ziemlich gut in CoD4 und auch oft Serverleader, aber wenn dann so ein Noob mit seinem Aimbot und Wallhack vorbeikommt könnt ich echt kotzen -.-
Spiele zwar die meiste Zeit Softcore auf nem PB-Server, aber wenn ich dann mal nen Non-PB Server besuche laufen mir gleich die Cheater über den Weg -.-

Lösung: Die Hoster sollen gefälligst ihre Server (und zwar alle!) mit PB ausstatten -.- Ich frag mich generell warum manche das ausschalten, hat ja nichtmal einen Sinn :huh:

OT: Was war denn euer allerbestes Ergebnis einer Runde? Bei mir 77 : 4 :ugly: (K/D)

mfg

Ich würde sagen ich bin ziemlich gut in CoD4 und auch oft Serverleader, aber wenn dann so ein Noob mit seinem Aimbot und Wallhack vorbeikommt könnt ich echt kotzen -.-
Spiele zwar die meiste Zeit Softcore auf nem PB-Server, aber wenn ich dann mal nen Non-PB Server besuche laufen mir gleich die Cheater über den Weg -.-

Lösung: Die Hoster sollen gefälligst ihre Server (und zwar alle!) mit PB ausstatten -.- Ich frag mich generell warum manche das ausschalten, hat ja nichtmal einen Sinn :huh:

OT: Was war denn euer allerbestes Ergebnis einer Runde? Bei mir 77 : 4 :ugly: (K/D)

Als ich noch Cod4 gespielt habe, war meine beste Runde 137 - 12 auf Shipment...ich war ein echter Profi genau wie in Bf2 aber genug mit der Pralerei hab natürlich auch 1-2 mal die Jetattacke genutzt...:D:D:D...die ist in Cod4 der Hammer ist oder die Helis...glaube werde mal wieder Cod4 Installieren...:D.

PB funzt eigentlich zuverlässig und wird auch ständig upgedatet, ein Paar Cheater gibt es immer die können halt nicht Spielen und wissen sich nicht anders zu helfen, habt Mitleid es sind arme Leute mit Komplexen die Angst haben das ihr mitbekommt das sie nichts drauf haben :)

mich hat sogar einmal bei COD der PB gekickt weil ich Fraps an hatte :lol:

mfg

Genau das Problem hatte ich schon 4 mal, die haben es einfach nicht drauf.:daumen2:Mein bestes war 71:6:D
Was ist das eigentlich genau für nen cheat etwa durch Wände schießen?

Zurück