• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

immer diese gleichen fehlermeldungen.....

berliner1985

Schraubenverwechsler(in)
habe jetzt zu dritten mal mein betriebsystem installiert, fragt mich nicht warum:ugly:

und immer bekomme ich die gleichen fehlermeldungen, obwohl ich
alle sicherheitsupdates und aktuelle sicherheitssoftware (firewall, virenscanner) installieret habe was ist das :huh::what: helft mir das nervt.....
 

Axi

Freizeitschrauber(in)
Also ich glaube nicht das es am OS liegt sondern eher daran das es an deinem Programm liegt ;)
Bzw. das sich dein Programm mit irgend einen andern "beist" und das es dann zu so einer Fehlermeldung kommt.
Ich denke aber das es nicht an der aktuallität von deinem OS bzw deiner Sicherheitssoftware scheitern dürfte.
 
TE
B

berliner1985

Schraubenverwechsler(in)
ja aber es gibt doch zig tausende die tubebox, benutzen und die explorer.exe
die im hintergrund läuft sowieso...

hat keiner einen tipp oder ne idee die mir hilft?
 
Oben Unten