Im Cebit-Video: Acer mit 144-Hertz-LCD und 400-Euro-WQHD-Monitor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Im Cebit-Video: Acer mit 144-Hertz-LCD und 400-Euro-WQHD-Monitor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Im Cebit-Video: Acer mit 144-Hertz-LCD und 400-Euro-WQHD-Monitor

Das Video schmiert bei mir nach Minute 1:20 leider immer ab.

MFg

Also bei mir läuft es durch.
Interessant auf jeden Fall.

Perfekt wäre, beide Eigenschaften der Monitore, in einem Monitor.

PS: Nächstes mal nicht ganz so schüchtern, sah etwas so aus, als wären beide gezwungen, irgendwas sagen zu müssen, wirkte etwas Steif das Interview.:D
Lockerer werden.;)

PS: Nächstes mal nicht ganz so schüchtern, sah etwas so aus, als wären beide gezwungen, irgendwas sagen zu müssen, wirkte etwas Steif das Interview.:D
Lockerer werden.;)

Finde ich jetzt weniger. Der Redakteur wirkt sehr souverän, nur die frau wirkt, als wüsste sie gar nicht, was sie hier eigentlich soll. :what:
Wobei man schon sagen muss, sich vor ne Kamera zu stellen ist wirklich nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Verständlich, dass hier nicht jeder wie ein vollprofi wirkt.

WQHD IPS für 400€ klingt schonmal sehr günstig. Langsam tut sich da mal was. Wobei ich mich erst mit nem 21:9 IPS eingedeckt habe. 16:9 kommt mir zum zocken nicht mehr ins Haus :P

Ich halte von Acer nichts - kA ob die sich gebessert haben.
Früher waren es auf jeden Fall nur billige Ramsch-Artikel für wenig Geld.

Zurück