Illegale Streamingportale wie Kino.to: Shia LaBeouf glaubt, man kann sie nicht stoppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Illegale Streamingportale wie Kino.to: Shia LaBeouf glaubt, man kann sie nicht stoppen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Illegale Streamingportale wie Kino.to: Shia LaBeouf glaubt, man kann sie nicht stoppen

Spricht für eine Gewisse realistische Sicht..., aber ob der sich damit in der Contentindustrie Freunde macht..? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...:D

Morgen:
"Update: Peter Müller (hat schon mal von Kino.to gehört) meint: ...."

Mal im Ernst:
Was hat in einem Solchem Thema die Meinung eines Schaucspielers zu suchen??

Diese News hatte ich vor bestimmt 2 Wochen schon im Forum gepostet. Aber gut das sie jetzt auf der Main Page ist.
Es gibt bei dieser Thematik aktuell viele verschiedene Bewegungen. Wenn Hollywood als Erster den Stein wirft und neue Wege geht,
dann könnte das die Verwertung von Uhrheberrechtlich geschütztem Material modernisieren.

Dafür braucht man aber eine neue Generation von Entscheidern, die nicht mehr in den Strukturen des letzten Jahrzehnts leben...

Mal im Ernst:
Was hat in einem Solchem Thema die Meinung eines Schaucspielers zu suchen??
Wow, das war mit Abstand die lustigste Aussage die ich diese Woche lesen durfte. You made my day!

Das ist der Typ aus den Transformers Filmen der neben der geilen Alten spielt, must nur deinen Blick von der abwenden und schon siehst Du den Schauspieler Shia LaBeouf.

Sehe ich auch so.
Solang es keine weltweiten Gesetze gibt und diese auch weltweit ausgeübt werden, wird es solche Streamingportale immer geben.

Wow, das war mit Abstand die lustigste Aussage die ich diese Woche lesen durfte. You made my day!

Du hast falsch aufgefasst: Klar, es sind seine Werke die hier illegal angeboten werden. Aber er/sie ist ein SchauspielerIn. Und ich denke nicht das diese Person mehr Ahnung hat, als Menschen die Sich beruflich mit diesem Thema beschäftigen (rechtsanwälte und co.).

Tja ist wohl leider so, solange keine entsprechende Gesetze existieren wird es weiterhin seine Stilblüten treiben

Ob er jetzt von der Film Industrie verklagt wird? :ugly:

Personen wir er könnten den Stein ins Rollen bringen, dass solche Portale legalisiert werden.
Seine Aussage sehe ich deshalb als ein recht wichtiges Ereignis an. Er ist numal einer der aufstrebenden Hollywood Superstars
und sein Einfluss und das der seiner jungen Kollegen wächst....

Streaming Portale wird es immer geben!

Wenn man schon gegen kino.to angeht, soll man google mit youtube gleich hoch nehmen und verklagen auf millionen!

was für eine lächerliche aussage von ihm. als ob er sich nicht leisten kann ins kino zu gehen. Im ernst die meisten laden sich filme runter, weil das Geld fehlt um ins Kino zu gehen. Er hätte lieber sagen sollen ladet es eucht runter, wenn ihr kein Geld habt ich hab kein Problem damit.

Zurück