Doney
Software-Overclocker(in)
hallo...
vorweg will ich klarstellen... ich sauge nichts aus dem internet, denn
1. ich bin viel zu dumm
2. ich hab immer pech mit sowas
3. ich hätte viel zu viel schiss
nur hab ich (wie wahrscheinlich jeder) kumpels die das tun (keine namen) und die behaupten das wäre ganz sicher...
nur ich kann das nich so richtig glauben... hört man doch immer wieder von eintreffenden rechnungen in haushalten mit dsl vom staatsanwalt...
deshalb will ich endlich mal aufgeklärt werden...
1. wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden... (am besten wärn prozentsatz. sowas muss ja irgendwo im netz zu findn sein)
2. sind die sauger von filmen und musik "gefährdeter" als spielediebe
3. was wird eher bzw. härter bestraft: illegaler download oder upload illegaler kopien
4. hängt es auch von der art zu saugen ab?
es geht mir um diskussionen auch wenn es so klingt als ob ich ins geschäft einsteigen will
...
falls hier nämlich ein neg. ergebnis für sauger herauskommt, bin ich schon voll vorfreude meine kumpelz zur rede zu stelln...
also alle die was wissen
PS: dieser thread soll weder eine hilfestellung für angehende verbrecher noch eine anti-illegaler-download-kampagne darstelln
Danke
vorweg will ich klarstellen... ich sauge nichts aus dem internet, denn
1. ich bin viel zu dumm
2. ich hab immer pech mit sowas
3. ich hätte viel zu viel schiss
nur hab ich (wie wahrscheinlich jeder) kumpels die das tun (keine namen) und die behaupten das wäre ganz sicher...
nur ich kann das nich so richtig glauben... hört man doch immer wieder von eintreffenden rechnungen in haushalten mit dsl vom staatsanwalt...
deshalb will ich endlich mal aufgeklärt werden...
1. wie wahrscheinlich ist es erwischt zu werden... (am besten wärn prozentsatz. sowas muss ja irgendwo im netz zu findn sein)
2. sind die sauger von filmen und musik "gefährdeter" als spielediebe
3. was wird eher bzw. härter bestraft: illegaler download oder upload illegaler kopien
4. hängt es auch von der art zu saugen ab?
es geht mir um diskussionen auch wenn es so klingt als ob ich ins geschäft einsteigen will
...falls hier nämlich ein neg. ergebnis für sauger herauskommt, bin ich schon voll vorfreude meine kumpelz zur rede zu stelln...
also alle die was wissen

PS: dieser thread soll weder eine hilfestellung für angehende verbrecher noch eine anti-illegaler-download-kampagne darstelln
Danke