Ikea und Asus: Gaming-Möbel zeigen sich verfrüht

Hab Ikea Alex Möbel in weiss. Sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen
Ich werde mir von Ikea einen neuen Schreibtisch kaufen. Auch in weiß.
Dann kommt der PC oben drauf und nicht wie jetzt unten im Fach.
Echt nervig das ständige abziehen wenn man mal da dran will.:schief:
Aber das ist bald Geschichte.:daumen:

Der Markus war bei mir nach etwas über einem Jahr "durchgesessen" (90kg)
Wer wirklich viel sitzt sollte etwas mehr als 100-150€ in die Hand nehmen. Da sollte man lieber einmal gut investieren und hat einen Stuhl für 20+ Jahre der auch besser für die Gesundheit ist.
Ich habe mir auch den Markus als Lederversion geholt gehabt. Das Leder an sich ist ok, aber auch bei mir (80kg) war der Stuhl nach 1 1/2 Jahren durchgesessen. Zudem empfinde ich die Armauflage als sehr unangenehm.

Ich habe mir auch den Markus als Lederversion geholt gehabt. Das Leder an sich ist ok, aber auch bei mir (80kg) war der Stuhl nach 1 1/2 Jahren durchgesessen. Zudem empfinde ich die Armauflage als sehr unangenehm.
Sehr komisch, ich wiege ca. 85kg und bei mir tritt das Problem nicht auf, ihr könntet den Stuhl aber problemlos bei IKEA tauschen lassen, auf das Ding sind 10 Jahre Garantie.

Also ich bin zugegeben echter Ikea Fan!... mein komplettes Gamibg Zimmer besteht aus Ikea Möbel.

Dazu noch die ganze Beleuchtung im Haus mit den Ikea tradfri lampen... ich Liebe den Schweden Laden

Ikea und Asus machen Gemeinsame Sache?... ich liebe es schon jetzt :)

20201109_210153.jpg

Ganz normaler Ikea stuff halt ne. schick is es sowieso... Problem wird nur sein das man fürn paa Aufkleber bzw drucke nen saftigen Aufpreis zahlen werden muss.. Und das macht es wieder frech... denn neue Möbel sind das nicht... nen Aufpreis von 10% zum nornalen Ikea Design wärs mir aber definitiv wert... mehr aber auch nicht

Neue Marke am Horizont: Ikeasus ^^
Wir haben jetzt ja Geld übrig weil keiner in den Urlaub kann und Hardware kaufen macht auch keinen Spaß. Da kommen neue Möbel gerade recht :D

Zurück