IKEA: Produkte nach populären Google-Suchbegriffen umbenannt

AW: IKEA: Produkte nach populären Google-Suchbegriffen umbenannt

Jetzt stelle ich fest: In Skandinavien spinnen nicht nur die Finnen.

Allen einen guten Rutsch!

Könnte an den arg ausgebeulten Fischkonserven liegen die diese Völkchen sich in den Rachen schieben:D

Also ich mag diese Werbeaktion, sie ist originell und lustig. Seit Jahren nistet sich SEO überall ein, aber diese Werbung ist so überspitzt, das es für mich schon als Kritik am SEO Wahn taugt.

Hab mir die Seite mit den Produktnamen ein paar Minuten angesehen und öfters geschmunzelt, viel besser als die 1000te Wiederholung von Sex Sells Overwatch: Comic bestatigt Tracers Homosexualitat - erscheint nicht in Russland oder Werbung die einem ein "Gefühl" oder "lifesytle" vermitteln will.

Frohes Neues!

Bei Overwatch krieg ich echt das :kotz: ...

Wenn es funktioniert (und das wird es vermutlich wie immer auch tun) dann ist das ein echt guter Schachzug von IKEA. Das übliche gemotze kann man da gerne mal übersehen weil der Dollar das wieder wett macht. Ich finds klasse. Würde das gerne auch in Deutschland versuchen, aber da würde der Aufschrei vermutlich zu groß werden.

Aber das geilste ist wie üblich das man sich wirklich über solch UNWICHTIGEN Dinge aufregen kann :D

Das was du als Gemotze oder Aufregung bezeichnest kann auch einfach nur der generelle Unmut sein gegen Werbung sein da man davon seit geraumer Zeit mehr als genervt sein bei der Masse.

Zurück