Iiyama ProLite E2773HDS oder Samsung

SiLAnceR

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leude,

ich brauch Eure Hilfe. Würdet Ihr Euch für den Iiyama ProLite E2773HDS oder Samsung SyncMaster T27A950.
Nach meinem zocker Monitor Thema würde ich zu diesen beiden gerne Eure Meinung hören oder mögliche Alternativen.

Vielen Dank

Servus,

wenn du gamer bist auf GARKEINEN! Fall den T27A950! Habe das teil am Montag gekauft, am Dienstag zurück gebracht. Inputlag jenseits der 50 MS sprich, du machst deine eingabe, z.b umdrehen/zielen in shootern und es dauert unterirdisch lange bis die reaktion zu sehen ist, im vergleich jetzt zu anderen Monitoren. Ansich ist das ein schönes gerät aber dort bezahlst du a) design mit und b) ist der Monitor echt nicht zum gamen gedacht

So sah das teil bei mir aus KLICK

Hoffe konnte dir weiterhelfen Gruß
Robin

p.s.: Schau dir mal den Asus an! Der ist nun als nächstes dran, von mir getestet zu werden, und laut berichten momenan einer der wenn nicht DER beste Gaming monitor im vergleich P/L
ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hmmm...ich hatte den sammy schon mal von nem kumpel da, konnte aber so n krassen lag nicht festellen.

Könnte den nämlich für 300 euro haben. Bekom ich heut nochmal zum Testen. Der ilyama wäre für 200 meiner.
Habe derzeit nen Asus mit dem ich nicht zufrieden bin. Beim Scrollen von Texten zieht es die Buchstaben nach :-(

Habe derzeit nen Asus mit dem ich nicht zufrieden bin. Beim Scrollen von Texten zieht es die Buchstaben nach
07%20sm_B-%28.gif
In deiner Signatur steht aber Acer. ;)
Der Asus der genannt wurde ist ein sehr guter Monitor und P/L-Technisch besser als der Samsung. Der Samsung ist nun mal eher ein TV. Zumindest die "T"-Version.

Jap ebend, schau mal wenn du den Monitor hast, ob es wirlich der T27A950 ist, und nicht der S27A950, brauchst nur zu schauen ob er einen DVI Anschluss hat, mit DVI ist es die S Variante, ohne DVI ist es die T Variante

Wie gesagt nach meinen persöhnl. empfindungen JA! Definitivi! Der Inputlag ist einfach zu hoch, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Okay vielen Dank. Dann werde ich heut abend mal darauf achten. Bezüglich des ilyamas...ich konnte da kaum Erfahrungsberichte sammeln. Gibts da was?

Zurück