iiyama oder Samsung 24" LED

schlenzie

Freizeitschrauber(in)
Hi

Da es hier meistens nur um die gängigsten Monitore geht, hier mal meine Frage zum Thema.

In kürze steht bei mir ein Neukauf für einen LED LCD Monitor in der genannten Größe bevor

Zur Auswahl stehen:

- Samsung BX2450 (L)
- iiyama E2472HD

Hat jemand schon Erfahrungen zum iiyama? Vom Samsung kann man hier bereits eine Menge lesen...
 
Danke. Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen:

Für Gaming und in der 200€ Liga sollte er sein
 
Die tage war der noch bei einigen unter 200 € zu bekommen, sehe gerade der hat angezogen
Die Preise sollten aber wieder fallen. Ist alles nur eine Sache von Angebot und Nachfrage. ;)

Ansonsten spricht eigentlich nichts gegen den BX2450. Diverse Leute berichten zwar von Problemen, aber die treten nicht bei allen auf.
Ich hab draufhin den Samsung Support angeschrieben. Die haben mir versichert, das davon nur einzelne Modelle betroffen sind, und nicht ganze Chargen. Die Samsung QS (Qualitätssicherung) wurde ebenfalls über die auftretenden Probleme informiert. :daumen:
 
Zurück