Iiyama oder Asus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ebenfalls wie Softy den Asus - Monitor und fand ihn auch sehr sehr gut. Nur eins nervte mich, und das waren teils sehr helle Stellen an den Bildschirmrändern.

Und da mein TV ebenfalls 3D fähig ist mit NVIDIA`s 3D Vision, verkaufte ich ihn wieder, weil mir dann am ende Farbtreue und eben keine hellen Bildränder mehr wichtiger waren, und ich zurück bin auf ein IPS-Panel. Die 120 Hz (vom Vorgänger) vermisse ich hierbei in keinem einzigen Game, da reichen die 60 Hz mehr als genug aus :)

Ich habe mich damals von der Werbung "blenden" lassen von wegen extrem flüssiges gamen usw.... Für flüssiges gamen sind erst mal ganz andere Faktoren wichtig als 2 ms Reaktionszeit und 144 Hz ;)

Die Frage ist jedoch, ob Du überhaupt die passenden Grafikkarten hast, um solch einen Monitor zu befeuern und dessen Technologie bzw Leistungsmerkmale auch wirklich nutzen zu können.

Greetz Erok

Warum machst du noch ein Thread zum gleichen Thema auf?
Davon ab, ohne Angaben zu dem was du zocken willst, welche Hardware du hast und wieviel du ausgeben willst, kann dich hier keiner vernünftig beraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück