III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Jetzt ist Ihre Meinung zu III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich
 
III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Gute Bilder und Ergebnisse.
Glückwunsch allen Teilnehmern.

Was mich noch interessiert, hat Bild 91 noch ein Gesellschaft bekommen?:ugly::lol:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Gibts auch einen Link mit den ganzen Ergebnissen oder hab ich den überlesen? ;)
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Ich will auch hier noch mal drauf hinweisen das Schelmiii und ich die Leistung mit 8GHz im team gelungen ist.

Und das wir die 8047 Mhz ohne Blackbolts tips nicht erreicht hätten.

Gruß NErd
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Jap, mein 3770k lief spektakulär schlecht und ist Samstags so gegen 12 Uhr in die ewigen Jagdgründe eingegangen :ugly:

Mein Beileid für den kleinen aber mach doch sowas nicht:ugly: Das eine Netzteil was irgendwo noch offen rumliegt (umgebaut zu werden?!) war hoffentlich nicht von dir... alles natürliche Auslese.
Hoffe das hat die Stimmung nicht zu sehr gedrückt und es war ein tolles Event:daumen:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Das war ein Antec mit 1200 W und hat irgendwann mit einem Knall den Geist aufgegeben.
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Das Netzteil hat denn Heißluftföhn nicht so recht gemocht. :D

Wie gnau das passiert is hat keiner so genau verstanden( soweit ich das mit bekommen hab)

Gruß Nerd(70ƒµ)
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Ich saß gegenüber "Teurorist" als sein Antec 1200 sich gegen 05.30 morgens mit einem lauten Knall verabschiedet hat :D

Das NT war zu dem Zeitpunkt gar nicht belastet, da nur im Bios gearbeitet wurde :schief:

Schöne Bilder von meinem System ;) danke McZonk :daumen:

Weg gehört der QX9650 der auf 7,3 Ghz war :hail:? Oder nur nen Bug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Das war ein Auslesefehler ;)

Aber nice anzuschauen
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

der QX lief glaube ich laut CPU-Z auch mal mit 10GHz :D. ICh hab auch einen Auslesefehler unter meinen Ergebnissen. Schön mit 9,1 GHz durch den PCMark05 mitm Pentium 4 ^^.


Schöne Fotos McZonk:daumen:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

War die CPU von timbola (Eric), der mit der neusten CPU-Z Version nicht so richtig wollte :ugly:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Schöne Bilder von meinem System ;) danke McZonk :daumen:
*hust* jetzt hab ich mich aber hoffentlich verlesen? :fresse:

Klutten wird seine Bilder gewiss noch zeitnah nachreichen - dann gibt es auch das so ersehnte Gruppenbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Ja du hast dich verlesen :D guck nochmal hin ;)

Danke, alle Bilder sind super geworden :daumen:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Richtig schöne Bilder.
Schicker Rücken btw :lol:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Man sieht aber deutlich dass du nichtmehr beim Friseur warst Sandro :lol:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Ja schönen dank auch :D
Hab morgen endlich nen Termin. Wird echt Zeit. Bekomme die Haare mit Gel nichtmal mehr irgendwo hin gerichtet. Aber hey, dafür ist mein Rücken nen Titelbild und das erste Pic in der Galerie mein OC-Rig :daumen:
 
AW: III. PCGH-EOS: Eiskalte Impressionen vom tollen Overclocking-Event - Extreme Übertakter unter sich

Tolle Ergebnisse und cooler Event! Wäre toll, sowas mal live zu sehen.

Schade, dass es so weit weg ist und kein Platz für Zuschauer ist.
 
Zurück