III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Hey Leute,

ich würde mir gerne im jetzt noch ein Tshirt drucken lassen (Shirtinator oder so..).
Was darf ich an logos verwenden und was muss ich beachten bzw. darf ich das einfach so ?

Gruß Nerd(Tofu)
 
hi Tofu

So wie es ausieht sehen wir uns ja in vier Wochen wieder.:daumen:
ich bring dann extra das für dich mit .....

Bier.jpg

sollte doch passen oder :D
 
HIER werd ich auch dabei sein vorraussichtlich :D

Wird das Gruppenfoto eigentlich irgendwo irgendwann mal veröffentlicht?

Ich hab übrigends mal nachgeschaut, nachdem mich soviele gefragt haben:
Die 8 GHz CPU hat 6€ gekostet und war aus ebay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,


Ich fühle mich geehrt und bin gespannt ;). Anscheinend habe ich wohl bei euch einen bleibenden Eindruck/Schaden hinterlassen.:D:ugly::lol:

Aller Wahrscheinlichkeit nach siehst du in 4 wochen nicht nur mich sondern auch meine Freundin ;), die grade an ihrer Bachlor-Arbeit in UmweltNaturwissenschaften sitzt (also im wesentlichen "Baumkuscheln" studiert).

Edit: Man hat mich drauf hin gewiesen das es nicht baum kuscheln ist sonder wasserkuscheln als Schwerpunkt.

Gruß Nerd(Tofu)
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy

was haltet ihr von 70ƒµ als ersatz für Tofu:D.

Das würde auch den nerdigen Aspekt wieder mit nehmen.

Gruß Nerd(tofu)
 
Hrhr, weis auch net, was die ganze OC-Bande immer im tiefen Süden zu suchen hat. Wird Zeit für die erste Nord-End-Session :D
Naja, Nord-End hilft genauso wenig. Aber hier in NRW wäre schon gut. Dann dürfen sich die ganzen Lederhosen-Träger mal zu uns bequemen. :daumen:

@Frink: Icke&Er wohnt doch irgendwo ganz da oben, ich und Sandro in NRW, also zumindest nördlich des "Äquators". Ich glaub Blackbolt doch auch oder?
 
Ich meinte auch immer im Kopf zu haben, dass Lippo und/oder theLamer in Dresden wohnen, oder?

Also wenn ihr iwas in NRW organisieren würdet, fände ich das echt klasse :daumen:
Muss ja nicht die Dimensionen der EOS haben.
 
NRW würde mich auch freuen. Auch wenns fast die gleiche Fahrtzeit wär...und hoffentlich wieder Besucher kommen dürfen :ugly: :)

PS: Ja, der Handyempfang ist bei der EOS wirklich grausig gewesen ^^
 
ich hab meine sachen nun mehrfach durchgeschaut und vermisse immernoch meinen 2700k ... :/ könntet ihr daheim bitte genau schauen ?
 
Zurück