Roman makes the worst coffee ever
Wir haben schon den erste photo's auf den HWBot facebook 3rd PCGH EOS Event | Facebook
Hat mega spaB gemacht... viel gluck PC Games Hardware team![]()

Was nice to have you and pieter there aswell. Hope to see you at 4th EOS 
. Anscheinend habe ich wohl bei euch einen bleibenden Eindruck/Schaden hinterlassen.


, die grade an ihrer Bachlor-Arbeit in UmweltNaturwissenschaften sitzt (also im wesentlichen "Baumkuscheln" studiert).
Wenn das nicht nur immer so weit weg sein würde![]()

.Hrhr, weis auch net, was die ganze OC-Bande immer im tiefen Süden zu suchen hat. Wird Zeit für die erste Nord-End-Session![]()


Naja, Nord-End hilft genauso wenig. Aber hier in NRW wäre schon gut. Dann dürfen sich die ganzen Lederhosen-Träger mal zu uns bequemen.Hrhr, weis auch net, was die ganze OC-Bande immer im tiefen Süden zu suchen hat. Wird Zeit für die erste Nord-End-Session![]()


Im Auto hast du auch geschaut? Nicht dass sich das Ding unbemerkt während der Fahrt aus dem Karton gemacht hat oÄ?ich hab meine sachen nun mehrfach durchgeschaut und vermisse immernoch meinen 2700k ... :/ könntet ihr daheim bitte genau schauen ?
Im Auto hast du auch geschaut? Nicht dass sich das Ding unbemerkt während der Fahrt aus dem Karton gemacht hat oÄ?