III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Läppi + Telefon habe ich auch dabei, von daher werden wir das schon irgendwie retten. Allerdings ist das größte Problem eh der Empfang. Man sollte sich nie zu weit von einem Fenster wegbewegen. :ugly:
 
Für wat gibts smartphone.... nur da hamma das problem, dass hwbot aufm smartphone nicht loift, bzw nur verstammt schwer zu entziffern ist.

Und ich hab gedacht ich bin mit meinem Billigphone der einzige blöde der den die Seite nicht richtig drauf kriegt.
Mit Opera gehts wenigsten solala, schön ist aber was anderes.
Wird so langsam mal Zeit für ne app.

Wie dem auch sei, ich wünsch euch ein tolles WE und ein gute Ergebnisse.
 
dort hatt es laut vodavone LTE mit einigermasen empfang und das sollte dann schnell genug sein wenn das einer organisieren kann ?

des weitern ist massman da der hat den bot auch offline auf dem pc ^^
 
Jungs ich kann gerade nicht mit Sicherheit sagen, ob DICE verfügbar sein wird... Irgendwie meldet sich mein Lieferant nicht.

Aber die 600 L LN2 sind ja sowieso wichtiger und die kommen garantiert :)
 
Wir haben ja auch einen Kühlschrank inkl. Gefrierfach :D Also Getränke gibts trotzdem kalt.

edit: Hat sich erledigt! Wir bekommen 30 KG DICE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gar nicht gesehen, dass PJ und Albrecht auch kommen.
Roman, grüß die beiden mal von mir!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass und viel Erfolg! :banane:
 
Ich komm soweit schon zurecht. Was richtig schmerzt ist, dass mein bestelltes Thermometer nicht angekommen ist!:wall: Vlt hat ja jmd ein altes aussortiertes...?
Aber Danke für das Angebot.:)
 
Na ja, mein 3770K sollte auch gestern kommen. Kann nur hoffen, der kommt morgen bis 14 Uhr. An Sonsten hat er glück gehabt:devil:
 
Es gibt immer gut und schlecht sortierte :p meistens kann man sich untereinander gut helfen. :) in so Dingen wie löten Usw andere bereichten Auch gern und geben ihre Erfahrung weiter :) also das ist alles lässig wenn ihr nicht gerade eure zanbürsts vergesst kan einem also fast immer geholfen werden
 
Guten Morgen zurück :)

Ich hab endlich fertig gepackt :D
Der Koffer ist definitiv voll :ugly:


Bis nachher ihr Bencher!
 

Anhänge

  • IMG_4649.JPG
    IMG_4649.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück