Bei 15 Benchern und 15 Besuchern stand sich keiner auf den Füßen. Und Platz zum schlafen gab es allemal (wobei nur ca. 20% der Leute geschlafen hatten
). Wünsch euch viel Spaß auf der EOS




.
auch wieder wahr.Du hättest ja aber auch nicht viel platz gebraucht Karl![]()


is ja nur nen stündchen.
.
PNs mit den Anmelde- bzw. Kontodaten sind raus![]()

