III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Das Problem wird ja letzendlich der Platz sein.
Ich möchte nicht in der Mitte sein wenn ihr beim pennen alle im Löffelchen liegen müsst.:D
 
Platz war immer genug ;) Bei 15 Benchern und 15 Besuchern stand sich keiner auf den Füßen. Und Platz zum schlafen gab es allemal (wobei nur ca. 20% der Leute geschlafen hatten :ugly:). Wünsch euch viel Spaß auf der EOS :)

@Schnitzel: Ist doch kuschelig :fresse: :D
@True: Ich werd dir im Laufe des Tages nochmal ne Mail schreiben...ich brauch wieder leckeres Bier :D
 
Leute, gibts irgendjemanden der von einer Stadt nahe Berlin zur Session fährt, sodass ich mitm Zug in diese Stadt fahren könnte und wir uns da am Bahnhof treffen? So Dresden, Leipzig, Halle, Hamburg etc.?
Mitm Zug ist Langenbeutingen ungefähr soweit weg wie Moskau :ugly:
 
Hey vorfreude ist die schönste freude und bei der heimreise kann man sich noch mal an alles erinnern :lol:.

Bin ma für nen Aktivisten Camp bimmelbahn von Muc nach Berlin gefahren, du tust mir jetzt schon leid.:devil:

Gruß Nerd
 
Echt wieder mal fetten Respekt an Roman.
Ich finds echt Klasse das dieses Benchweekend bereits zu dritten mal Organisiert wird.

Such dir schon mal ne grössere Niederlassung fürd 4te Event, da werd ich auch dabei sein! :D

:daumen::daumen::daumen:
 
Habe da auch schon was in Aussicht :) Wenn die größere Location sicher ist plane ich was :daumen: Dann sollte es auch deutlich billiger werden pro Person.
 
Wenn noch ein Platz frei sein sollte, kann dieser mit meiner Wenigkeit belegt werden? Werde dann zusammen mit Icke&Er und Lippo aufkreuzen...
 
Zurück