II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

Nein ....du solltest vllt im Startpost erwähnen das sich jeder einen Bierkrug oder ähnliches mitbringen soll.

Gläser passen einfach nicht mehr in mein Auto rein .....Meine Hardware, öl ,9 Kisten Bier ....ich :schief:

@Roman.

Sind in der Küche keine Gläser? hab jetzt eigentlich keine lust ein glas mitzunehemn. das geht schneller kaputt als alles andere:ugly:

@EOS: hab grad meienn sempron getestet und naja... die imc ist beschissen. macht schon bei 1800 mhz zu. bei 1,4V geht nur 3,9 ghz cpu takt. maximaler ref. takt lag bei 320 Mhz bei 1,325V Cpu/Nb. Dafür gehen NB und HT takt besser als beim X2 555. max. war bei knapp 3,1 ghz nb und 3 ghz ht. wprime 32m ist im bot zu sehen:D

ich lass mich überraschen, wie sich der unter LN2 verhält:P

mfg Eiswolf93

Bierkrug...Bier trinkt man aus der Flasche :ugly: Ok, bei Weizen wirds problematisch :D

Ansonsten freu ich mich schon sehr drauf einige Gesichter wiederzusehen. Werde aber wahrscheinlich erst zwischen 19 und 20 Uhr ankommen, da ich Freitags arbeiten muss und der Verkehr auf der Autobahn bestimmt sein übriges zur Zeit dazu tut -.-

Kommen wir zum eigentlichen Thema :D

Frisch gelötet (2h) , VMem, VGPU, OCP, OVP .... EOS kann kommen.

attachment.php

@House: Ich will auch so löten könne wie du:wow:. ich hab schon ne halbe stunde gebraucht um die Auslesepunkte an zu löten.... vgpu hab ich verkackt:ugly:.

heute pack ich meine sachen. ich mach ab dienstag urlaub in der gegend um der session mit meinen vater, da er meint, dass wir sonst schon zu viel zeit von den sommerferien verlieren^^.

gibts was schönes zu sehen in der gegend?

mfg Eiswolf93

@ True: Ich gehe morgen für den Probeaufbau sowieso ins Gemeindehaus. Dann schaue ich wieviele Gläser vor Ort sind :)

@ House: Einfach top gelötet! Hast mal geschaut welche RAMs auf der Karte sind?

hmm, alle meine 8800 xxx karten sind auch gelötet, aber leider hab ich keinen gpu pot. mal schauen was ich alles mitnehme.

mein e8700 wird aber auf jeden fall getestet. :D

Uh...8700 hört sich interessant an, Karl...:)
Da werde ich dir mal über die Schulter schauen, wenn es bei uns etwas ruhiger ist...:fresse:

Gruß
Christian

House, ich hab mal ne Frage. Lötest du die Karten mit einem speziellen Lötkolben? Der Lötkolben meines Vaters wird einfach nicht heiß genug (abgesehn davon ist die Spitze zu fett.)

@ Roman

Sind zum Glück Samsung Chips drauf und keine Quimonda. Machen 1100 @ Stock, mit mehr Spannung teste ich erst unter Kälte. Für die Quimonda Chips gibt es auch noch den Reverse-VMod ;)

@ Shi

Ersa 25 Watt mit feiner Spitze. :)

So liebe Leute. Falls mir mein Vater sein Netbook plus UMTS Stick plus Webcam mitgibt, kann ich evtl nen Livestream starten.

Aber das auch nur, wenn ich die Sachen bekomme und wenn die Verbindung schnell genug ist ^^ Auf der ersten EOS konnten wir auf ISDN Geschwindigkeit surfen :ugly:

Das wäre mega geil :daumen: :daumen:
Hoffentlich kriegste die Sachen, oder jemand anders kann ne Webcam und wiederum jemand anders ein Leppi mitbringen :-D
Dann braucht ihr nur noch nen UMTS Stick.
Ich hab leider nix von alledem :(

Zurück