II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Das ist schon korrekt so :D Ansonsten habe ich doch gar keinen Spaß dabei :lol:

Aber keine Angst. Ihr bekommt genug Zeit euren 15min Aquamark Run durchlaufen zu lassen :ugly:

15Min? Pah das ist eine verpöhnung unseres Talents, auf der großen LDK Session hat unser Run geschlagene 40min gedauert :devil:

SuperPi 2m finde ich super... :ugly:

@Jonas: Der Run hat länger als 40min gedauert...:fresse:
Aber in dem Wettbewerb haben uns ja nur die Luxxer geschlagen, die sind halt Spezialisten auf dem Gebiet...:fresse::fresse:

@Roman:
Na dann mal sehen, was du uns da hinstellst...

Gruß
Christian

Ich machs so wen es an dem We zu warm ist geh ich runter in Keller und Bench da^^

Sir_Nobs_of_rone_II und Icke&Er haben leider abgesagt.

Es sind immer noch Plätze frei :)

Echt schade, dass ihr beiden nicht kommen könnt:(

Für mich siehts jetzt schon besser aus. 33% der aufgaben sind erfüllt(Domis GT 1600 CL6 mit extended fins und fan sind unterwegs). jetzt fehlen nur noch CH4F und CPUs

@Roman: wann ist der letzte überweisungs termin?

Ihr könnt auch am Tag vorher noch zusagen. Ich bin da flexibel. Musste nur die Mindestteilnehmerzahl erreichen werden - was ja schon geschehen ist.

Ich wäre gern gekommen, aber nachdem Rampage Nr 4angeraucht ist (weil man mir ein defektes verkauft hat) und dabei NT und Graka auchnoch baden gegangen sind, ist es finanziell nicht möglich das noch rechtzeitig zu kippen :(

MFG

Das wird schon wieder :) Dann eben zur dritten EOS =)

Wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt habe ich die LN2 Menge etwas angepasst. Bestellt ist es auch schon :daumen:

Irgendwie muss Maggus ja sein Vantage Monster befeuern...:D

Und unsere 480 will ja auch was abhaben...:D
Freue mich schon...:)

Gruß
Christian

Zurück