II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

14 (?) Overclocker, davon einer Roman und 11 Pots müssen gefertigt werden :D finde den Fehler :D Haben so viele keinen eigenen?

Sorry. Hab nur mein K102 dabei... und das geht schon nicht gut. Soll ich schauen ob hier ein Conrad in der Nähe ist?

Allerdings benche ich AMD, da bräuchte ich es eigentlich eh nicht wirklich.

Der nächste Conrad ist in Stuttgart :/ Das wird eher nichts.

Alriin vlt. könnt ihr ein K102 zusammen verwenden. Habe ich mit Zonk auch schon gemacht. Jeder sein CPU Fühler rein und los gehts :)

Ich komme an Stuttgart vorbei bzw. wohne 20min davon entfernt. Ich könnte also eins mitbringen bzw. das Geld vorstrecken.

EDIT:

Jetzt wollte ich mal was gutes tun und dann kommt der Zecko daher... :D

Also das ich Sempron 140 und Phenom II X4 955 benche, kann er meines sowieso haben. Beide waren schon unter LN2 und haben definitiv keinen CB. Der 965er nicht, der 555er sowieso nicht und der 1090T sicher auch nicht. *g*

@True Monkey:
Ein PCE-T312, zwei Fühler.
Das mit dem ganz lassen war eher als Scherz gedacht :)

Spitze ....:daumen:

gerettet ....ihr ahnt gar nicht womit ich mich seit Tagen rumgeschlagen habe :schief:

und zwar ging es um die Tüllen für Alriin

erst Lieferung ...10er Tüllen 1/2" Gewinde :daumen2:
zweite Lieferung ...10er Tüllen 1/4" gewinde aber ohne Dichtring und zu langen Gewinde
dritte Lieferung ....8er Tüllen 1/4" gewinde mit Dichring

zu der Zeit war ich kurz davor unseren Lieferanten zu erwürgen :evil:

Dann habe ich vorsichtshalber mal einen Schlauch für die 8er Tüllen besorgt (Gestern)

So und gerade ist ein Paket gekommen ....10er Tüllen mit 1/4" gewinde und Dichtring

Jetzt bin ich stolzer Besitzter von 80 Tüllen in allen Ausführungen :schief:....:lol:

Zurück