Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr seid GESUCHT 3x "Unpacking Video gesucht" (3 Foren - 3 Gewinner)
Nur mal so als kurze Nachfrage: Wann ist mit einer Lieferung der Tastatur zu rechnen? Bislang habe ich kein Paket erhalten; gibts da ein Problem? Ich frage nur, weil ich eine kürzliche Bestellung von Amazon auch nicht erhalten habe und gestern eine E-Mail kam, weil der DHL-Transporter einen Unfall hatte und die Ware retourniert werden musste (wg. vermutetem Schaden).
Heute ist endlich das Päckchen angekommen ; ich werde mich bemühen, den Test bis 14.10 abzuliefern. Im Spoiler der bisherige Inhalt des Posts.
Vorab: Ich entschuldige mich für den Doppelpost, erhoffe mir aber dadurch, eine Antwort bzgl. der momentanen Situation zu erhalten.
Zunächst einmal muss ich feststellen, dass nunmehr heute, eine Woche vor Ablauf des geplanten Testzeitraums, die Tastatur immer noch nicht geliefert wurde. Da sie bereits vor über zwei Wochen abgeschickt wurde, habe ich dir, Mageastor CM, diese beiden PN geschickt,
auf die ich bis heute leider keinerlei Rückmeldung bekommen habe. Dadurch stehe ich ehrlich gesagt etwas im Regen, da ich zwar immer noch jeden Tag auf eine Lieferung warte, um den Test noch rechtzeitig durchführen zu können, aber aufgrund der langen Lieferzeit skeptisch geworden bin, ob es überhaupt noch ankommt. Ist das Paket verloren gegangen? Wie lange wird es dauern, bis ich mit der Tastatur rechnen kann? Wird der Zeitraum verlängert? Oder ist der Test abgesagt worden? Ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber ich werde langsam etwas...nervös. Da ich auch Mitglied bei hardwareluxx.de bin, kommt mir zudem dieser Post spanisch vor:
D.h. du entschuldigst deine Abwesenheit damit, dass du am Sonntag Vater geworden bist, was für den 16.09 spräche. Aber in diesem Post hier erwähnst du, du seiest am Donnerstag, den 06.09, Vater geworden.
Handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, dass es beim einen Datum um den Einlieferungstermin ins Krankenhaus geht und beim anderen um die tatsächliche Geburt? Oder nutzen verschiedene Mitarbeiter bei CM diese Forenaccounts (was ich aber aufgrund dieses Posts eher ausschließe)?
Ich möchte keineswegs paranoid klingen, ich empfinde es lediglich als...merkwürdig. Ich bin durch die lange (Warte-)Zeit und die fehlende Rückmeldung mittlerweile stark verunsichert. Es gibt viele Möglichkeiten, mich zu erreichen (PN, Pinnwand, Mail, Brief); da ich auch meine Handy-Nr. angegeben habe, verstehe ich nicht, wieso ich keinerlei Informationen bekomme, was vorsichgeht. Ich bin zwar wirklich dankbar dafür, dass ich ausgewählt wurde und freue mich sehr darauf, die Tastatur zu testen, komme mir aber sehr alleingelassen und ignoriert vor. Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Art gewählt habe, um mir Gehör zu verschaffen. Ich möchte hiermit niemanden beleidigen oder auch nur irgendetwas unterstellen, keineswegs. Ich bitte lediglich darum, mir mitzuteilen, ob und, wenn ja, wie es hier weitergeht.
Vielen Dank für deine Antwort!
beren2707
Edit (25.09.2012 um 15:35 Uhr): Nach aktuellem Stand des soeben erfolgen PN-Wechsels mangelt es an einer Rückmeldung von CM, die bislang noch nicht erfolgt ist.
Edit 2 (27.09.2012 um 15:12 Uhr): Immer noch keine Nachricht...
Edit: Der Test ist online; viel Spaß beim Schauen und Lesen.