Ifx-14

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey leute kann ich den IFX 14 auch ohne den zusatzkühler montieren? habe es probiert aber bekomme die halteplatte dann nicht richtig fest. Hab gelesen das der zusatzkühler immer weglassen kann und bei manchen system eh nicht past. Nun wie schaut es aus einer nen plan ob das weglassen geht oder nicht. würde mich freuen was zuhören.

lg
 
naja gut weglassen geht aber wie bekomme ich dann halt da rein? Wenn ich den weglassen und dann die backplatte mit den beiden teilen vorne verschraube habe ich spiele da der kühler ja fehlt. Was soll ich da machen?
 
ja, auch wenn das so scheint als ob da irgendwas fehlt, is egal, denn durch die federschrauben kommt genug druck drauf...
 
naja das pro ist wenn ich kühlerweglasse dann fehlen so 1 mm und wenn ich vorne die beiden bügel anschraube hab ich spiel und es wackelt in den löchen hin und her. Wenn ich die back platte auf lege ohne kühler kommen die verschraubungen vorne am MB durch so ca 1mm und wenn dann die bügel drauf sind ist es nicht stramm
 
Zurück