Hey leute kann ich den IFX 14 auch ohne den zusatzkühler montieren? habe es probiert aber bekomme die halteplatte dann nicht richtig fest. Hab gelesen das der zusatzkühler immer weglassen kann und bei manchen system eh nicht past. Nun wie schaut es aus einer nen plan ob das weglassen geht oder nicht. würde mich freuen was zuhören.
lg
lg
