IFX-14 passiv betreiben?

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Denkt ihr das es möglih ist mit einem IFX 14 einen AMD X2 5050e
mit 45 Watt TDP passiv zu betreiben, in einem komplett passiven PC.
 
Oki selbst dann müsste es gehen aber ich würde schon min einen oder zwei extem leise lüft rein hauen um ein bisschen die warme lüft nach draußen zu hauen :D
 
Man echt die Slip Stream hörst du nicht !
Da musst du die nicht noch langsamer machen glaube mir.

Da wird villt deine HDD lauer sein so wie bei mir :D
(habe nicht die Slip Stream)
 
Der IFX ist für den kompletten passiv Betrieb eher weniger geeignet.

Komplett passiv kannst du mit nem Orochi oder Ninja, eventuell mit dem Noctua NH-U12P kühlen.


Die Lamellen liegen beim IFX einfach zu weit zusammen.

MFG
 
aso ja mit dem geht das bestimmt also ich hab den auch eine lange zeit passiv betrieben jedoch hab ich einen relativ hohen luftstrom aber platz zwischen den lammellen hat er ja^^
 
ich würde es an deiner stellen einfach ausprobieren (falls der ifx in deinem besitz ist), und wenn die tems in ordnung sind dann is ok
wenn nicht gibt es noch genug alternativen
z.B. der HR-01 plus...

gruß PIX
 
Zurück