Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oki selbst dann müsste es gehen aber ich würde schon min einen oder zwei extem leise lüft rein hauen um ein bisschen die warme lüft nach draußen zu hauen
aso ja mit dem geht das bestimmt also ich hab den auch eine lange zeit passiv betrieben jedoch hab ich einen relativ hohen luftstrom aber platz zwischen den lammellen hat er ja^^
ich würde es an deiner stellen einfach ausprobieren (falls der ifx in deinem besitz ist), und wenn die tems in ordnung sind dann is ok
wenn nicht gibt es noch genug alternativen
z.B. der HR-01 plus...