IFX-14 mit Striker 2 Formula

R32

Kabelverknoter(in)
Hi Leute als ich heute mein Striker 2 Board einbauen wollte habe ich bemerkt

das die Backplate vom IFX-14 an Backplate vom Board übersetzt wollte jetzt

fragen ob es möglich ist die Backplate vom IFX-14 um 180 Grad zu drehen

wollte es aber nicht so einbauen da es so Pins berührt vom Board eine

alternative wäre ein Stück absägen aber dann geht der Pfusch los wäre für ein

paar Tips dankbar die wo schon Erfahrung mit dem Einbau der Komponenten

hatten :)
 
Hi Leute als ich heute mein Striker 2 Board einbauen wollte habe ich bemerkt

das die Backplate vom IFX-14 an Backplate vom Board übersetzt wollte jetzt

fragen ob es möglich ist die Backplate vom IFX-14 um 180 Grad zu drehen

wollte es aber nicht so einbauen da es so Pins berührt vom Board eine

alternative wäre ein Stück absägen aber dann geht der Pfusch los wäre für ein

paar Tips dankbar die wo schon Erfahrung mit dem Einbau der Komponenten

hatten :)
Stehe gerade voll auf dem Schlauch,wie meinste das also ich habe den auch auf dem Striker ll und mußte da nix werkeln,paßt alles!
 
Also auf dem Striker 2 ist doch hinten eine Backplate für die Northbridge ,da

berührt von meinen IFX die Platte hast du an deinen Striker 2 hinten auch eine

Kupferplatte für die Northbridge?
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das bei meinen Striker 2 aus sorry hat gedauert aber mußte mich

überwinden alles wieder auszubauen nun hast du auch den Kühler auf der

Rückseite ????
 
Also haben die versucht das Board zu verbessern haben sie aber nicht weil die Temps trotzdem bei 70 Grad liegen von der Northbridge und die Southbridge bei 50 Grad.

Auf jeden fall berührt die Kupferplatte die Backplate vom IFX-14.
 
Werd ich wohl wahrscheinlich machen müssen sonst wäre das geld für den Ifx-14 umsonst gewesen.....
 
Werd ich wohl wahrscheinlich machen müssen sonst wäre das geld für den Ifx-14 umsonst gewesen.....
Wie die wollten das Board verbessern?? Habe ich was verpasst?? War die Plate so beim Kauf dabei?? Dann wäre das ja ein Eingeständniss dass die Temps fürn Popo sind wo die doch alles abstreiten!!
 
Ja die Platte war schon beim Kauf mitdabei hab nichts verbessert also wenn die Platte bei dir nicht dabei ist haben die versucht das Board heimlich zu verbessern ohne was zu sagen oder einzugestehen.......
 
Zurück