Aloha .gif)
Wie ihr im Anhang sehen könnt habe ich seit zwei Tagen das Problem, dass mir der IE9 (egal ob 32Bit oder 64Bit Version) einige Seiten nicht mehr korrekt angezeigt.
Chrome, Safari und FireFox machen keine Probleme. Wie geschrieben, kommt es erst seit zwei Tagen zu diesem Problem.
Hat jemand eine Idee / Antwort?
Im Anhang befinden sich Beispiele aus IE9 (so sollte es nicht aussehen) und Chrome (so sollte es aussehen) von der selben Webseite.
Gruß,
Eco_F83R
.gif)
Wie ihr im Anhang sehen könnt habe ich seit zwei Tagen das Problem, dass mir der IE9 (egal ob 32Bit oder 64Bit Version) einige Seiten nicht mehr korrekt angezeigt.
Chrome, Safari und FireFox machen keine Probleme. Wie geschrieben, kommt es erst seit zwei Tagen zu diesem Problem.
Hat jemand eine Idee / Antwort?
Im Anhang befinden sich Beispiele aus IE9 (so sollte es nicht aussehen) und Chrome (so sollte es aussehen) von der selben Webseite.
Gruß,
Eco_F83R
Jupp, ist richtig. Da ich aber gerne mit mehreren Registerkarten arbeite habe ich des öfteren das Problem das ich alle Registerkarten schliesse. Der IE fragt vor dem schliessen immer ob es mein Ernst sei alles zu schliessen. Alle anderen Browser machen das leider nicht ... oder kann man das einstellen?Hi
Du solltest den ie9 vergessen! Der ist eh nicht so schnell nimm lieber google chrome.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: