IDF: Intel konkretisiert CPU-Roadmap für 32nm-Architekturen Westmere und Sandy Bridge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IDF: Intel konkretisiert CPU-Roadmap für 32nm-Architekturen Westmere und Sandy Bridge

Jetzt ist Ihre Meinung zu IDF: Intel konkretisiert CPU-Roadmap für 32nm-Architekturen Westmere und Sandy Bridge gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: IDF: Intel konkretisiert CPU-Roadmap für 32nm-Architekturen Westmere und Sandy Bridge

Na mal schaun wie sich der Clarkdale denn nun für einen HTPC eignen wird und was der integrierte Grafikchip leisten wird.

AW: IDF: Intel konkretisiert CPU-Roadmap für 32nm-Architekturen Westmere und Sandy Bridge

Wie die Zeit vergeht...
Wir haben schon wieder Mittwoch und es kommt mir vor als wenn gestern Sonntag wäre. :ugly:
Es werden schneller als gedacht Transistoren verbaut die ledigiglich 32 Nanometer breit sind. Es ist schon ende September:sabber:, nur noch 100 Nächt und ich bin im "Glufton/Thuban" Jahr.

AW: IDF: Intel konkretisiert CPU-Roadmap für 32nm-Architekturen Westmere und Sandy Bridge

Ich fänds toll, wenn nach dem Gulftown noch eine Westmere oder gar Sandy Bridge CPU mit 8, 12 oder 16 physikalischen Kernen für X58 hinzukommt, damit mein MoBo noch was länger bleibt.
Aber wahrscheinlich muss es irgendwann dem neuen S-ATA 3 und dem USB 3 Standard weichen.

MfG
Z

Ich fänds toll, wenn nach dem Gulftown noch eine Westmere oder gar Sandy Bridge CPU mit 8, 12 oder 16 physikalischen Kernen für X58 hinzukommt, damit mein MoBo noch was länger bleibt.

Da wirste höchstwahrscheinlich kein Glück haben. Mehr als die 6 Kerne des Gulftown kann ich mir nicht vorstellen dass es ohne neuen Sockel / Chipsatz funktionieren kann.

Da wirste höchstwahrscheinlich kein Glück haben. Mehr als die 6 Kerne des Gulftown kann ich mir nicht vorstellen dass es ohne neuen Sockel / Chipsatz funktionieren kann.

Neue Chipsätze braucht man dafür erst, wenn man die Geschindigkeit der Grafikanbindung steigern will. Neue Sockel sind immer so eine Sache, die werden ja gerne auch mal ohne jeglichen praktischen Nutzen eingeführt :ugly:

Zurück