IDF: Geordi LaForge auf der Bühne - Star-Trek-Star Levar Burton besucht das Intel Developer Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IDF: Geordi LaForge auf der Bühne - Star-Trek-Star Levar Burton besucht das Intel Developer Forum

Jetzt ist Ihre Meinung zu IDF: Geordi LaForge auf der Bühne - Star-Trek-Star Levar Burton besucht das Intel Developer Forum gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: IDF: Geordi LaForge auf der Bühne - Star-Trek-Star Levar Burton besucht das Intel Developer Forum

AW: IDF: Geordi LaForge auf der Bühne - Star-Trek-Star Levar Burton besucht das Intel Developer Foru

Das ist ein Spruch von Jean Luc aus Nemesis.

Nett aber Jordi mal zu sehen. :)

Den Spruch hat Stewart (so heißt der eigentlich) schon bei TNG gebracht... und bei der Sesamstraße.

Es gab auch schon vor 1999 Star Trek Filme und Serien... einfach mal informieren, wenn man schon das Bedürfnis hat zu erklären.

AW: IDF: Geordi LaForge auf der Bühne - Star-Trek-Star Levar Burton besucht das Intel Developer Foru

Nein..:"Machen sie es so..." gibts in den 176 Folgen von TNG nicht. Ich kenne nähmlich alle Folgen.

wenn der name nicht mit dabei gestanden hätte, hätte ich den gar nicht erkannt obwohl ich großer star trek fan bin und alle serien/filme geguckt habe :)

Nein..:"Machen sie es so..." gibts in den 176 Folgen von TNG nicht. Ich kenne nähmlich alle Folgen.

neein garnich -> YouTube - Star Trek - TNG "Engage"

Shut up Wesley! :ugly:

...und es sind 178 Folgen.

TNG lief von 1987 bis 1994
ST Nemesis lief 2002
klar das die Schauspieler inzwischen etwas älter geworden sind ;)

Zuletzt bearbeitet:

Picard sagt im Original regelmäßig "Make it so" - eine Art running-Gag.

In der deutschen Version wurde es tatsächlich mehrmals mit "Machen Sie es so" übersetzt - einfach nochmal darauf achten. :)

Zurück