Identische Installation von 14 PCs mit Win XP Vista 7 8 & 10

Bill Gates hat genug Ahnung vom Geschäft :P Vll wäre der Vergleich Jobs/Wozniac besser?

Jedenfall, ist der Endkundenmarkt nicht das wo das Geld daheim ist und Hardware Hersteller haben 0 interesse den Lebenszyklus ihres Produktes zu verlängern (böse Zungen würden sogar das Gegenteil behaupten). Das Geld liegt bei Servern, der Industrie und der Wirtschaft selbst.

MS wäre sicher ein dankbarer Abnehmer - die haben Interesse dass das OS flott ist und müssen keine Hardware verkaufen
 
Der Vergleich war schlecht, ja, so ein Freak bin ich auch wieder nicht, J/W natürlisch besser... es sollte eine Richtung zeigen, mehr nicht.

Also ich könnte das MS verkaufen - dieser ")§(/%("$)=/%)("/%()$%/(&)=§'''"''%'§$''-Firma, die ich verehre ohne Ende...

Puh, hat natürlich schon was ...

Großes...

Ich danke Euch, dass ihr bereit die Waage mit einer Seite "Vorsicht vielleicht Betrüger, Lügner,Depp,Spinner, solange er nix bewiesen hat" und auf der anderen Seite "wenn das stimmt was er schreibt, dann ist es echt der Hammer" eher auf der zweiten Seite sich senken zu lassen.

Tut mir gut. Bei so vielen Benchmarks weiß ich schon, was ich sage und habe den Background.

Und vielleicht erstelle ich doch mal ein Video, das ich für 10 Minuten online stelle... Dann kann mann es auch sehen...

Danke für die viele Zeit, die ihr mir geschenkt habt! Diese Unterstützung bedeutet mir sehr viel - schließlich bin ich hier ja noch überhaupt nicht bekannt - und trotzdem vielleicht vertrauenswürdig...

Danke.

E.punkt
 
@ Rayken

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Und der Thelen unterschrieben hat, dann kippe ich über dem Marschmeyer einen Kübel voll Elefantendung aus... ;-)

DAS sollte ich wirklich verfolgen, da geht dann die Post ab, wenn ich die Augen zumach, dann seh ich auch schon wie ich das präsentieren könnte.

So mit Richard Wagner Ritt der Walküren oder Carmina Burana und viel Feuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein lustiges Gespräch mit jemandem, der der Überzeugung war, einen Algorithmus gefunden zu haben, der beliebige Datenmengen auf ein Byte komprimieren kann. Genau genommen sogar auf ein Bit, aber er konnte ja nur Byte-weise speichern. ;-) Er hat mir dann sogar demonstriert, dass es funktioniert. Einziges Problem, er konnte die Daten nicht wiederherstellen. :D Ich konnte ihn leider nicht davon überzeugen, dass sein Unterfangen aussichtslos ist.

Im Moment frage ich mich, ob du auch so ein Spinner bist, ob das hier auf Abzocke hinausläuft oder ob du einfach nur gerne trollst.

Eventuell könntest du dich ja mit Ludger Winter zusammentun. Der hat auch immer ganz herausragende Geschäftsideen. Gemeinsam könntet ihr sicher die Welt im Sturm erobern.

Finde übrigens toll, dass du noch die Zeit findest, hochwertige Info-Videos für YouTube zu erstellen, obwohl du ja seit 18 Monaten jeden Tag mehr oder weniger ununterbrochen mit "Forschungsarbeit" beschäftigt bist. Und Glückwunsch zur Entdeckung des Tabs: im Internet - alles einfacher - mit Tabs - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, scheint wohl so zu sein, das Innovateure immer mit Hohn und Spott überkübelt werden.

Und das eine hat wohl mit dem anderen nix zu tun.

Ich weiß selber, das sich die ganze Sache anhört wie

"Nehmen Sie 20 kg ab in einer Woche mit diesen Tabletten, die kosten 149 € und das Geld geht an mich."

Danke, dass Du mich in Gelassenheit schulst.

Nach über 4.000 Benchmarks, die immer unter der Prämisse laufen, meine These ist falsch habe ich wohl einen gewichtigeren realen Hintergrund als Deine recht simplen Annahmen.

Wenn es in die Öffentlichkeit geht, werde ich Dich per PN benachrichtigen, dann kannst Du Dir real anschauen, was Du herabgewürdigt hast.

Danke, was Du mich lehrst - Ich weiß, was ich tue.
 
An deiner Stelle würde ich es mal mit Teleshopping versuchen. Die können Leute wie dich sicher brauchen und die Zielgruppe ist dumm genug um darauf hereinzufallen.
 
An deiner Stelle würde ich es mal mit Teleshopping versuchen. Die können Leute wie dich sicher brauchen und die Zielgruppe ist dumm genug um darauf hereinzufallen.

Kann man hier auch ohne Beleidigungen diskutieren? Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann brauchst du hier nicht mitlesen geschweige denn dich hier zu äußern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskutieren? Worüber? Über völlig absurde Behauptungen für die es niemals einen validen Nachweis geben wird? Ne, da sehe ich leider keine Diskussionsgrundlage. Mitlesen werde ich trotzdem, weil ich es unterhaltsam finde. Dass mich das Thema nicht interessiert habe ich nirgendwo behauptet.

Du findest es beleidigend, wenn ich ihm zu einem Job im Bereich Teleshopping rate? Damit diskriminierst du eine ganze Berufsgruppe. Oder findest du es beleidigend, wenn ich die Zielgruppe von Teleshopping-Sendungen als dumm bezeichne? Das ist leider ne Tatsache. Wären diese Zuschauer bzw. Käufer nicht dumm, würde das ganze Konzept nicht funktionieren.

BTW, Vollzitat des direkt vorangegangenen Beitrags ist echt extrem sinnvoll. :daumen:

EDIT:

Abnehmen%u00252BBauchfett%u00252Bunglaubliche%u00252BMethode%u00252BDi%u0025C3%u0025A4t-Industri.jpg

Von unserem Performance-Chef gibts dann wohl bald ähnliche Werbebanner zu sehen. :D

Er hat einfach nur Werbung für seine "Methode" gemacht. Deshalb hat er den gleichen Mist auch in diversen anderen Foren gepostet. Was er sich davon verspricht ist mir allerdings nicht ganz klar. Im besten Fall will er einfach nur Anerkennung. Im schlimmsten Fall, will er Leute über den Tisch ziehen.

EDIT 2:

Alleine seine diversen Ausflüchte, wenn mal fundierte Zweifel an seinem Beweis-Screenshot laut werden, sollte klar machen, dass man sich hier jedwede Diskussion in die Haare schmieren kann: Identische Installation von 14 PCs mit Win XP Vista 7 8 10 - ComputerBase Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nur blabla.

Du findest seine Idee einfach für unrealistisch. Vielleicht ist es ein Flop und er hat sich in seiner Sache verrannt. Vielleicht aber auch nicht. Wenn jeder Erfinder auf andere gehört hätte, gäbe es wohl heute keine Autos oder PC's.

Edit: Und er fragt hier auch nach, um seine Idee durch Benchmarks transparent zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, alles nur Blabla, was ich schreibe. In Wahrheit hat er die grenzen der Physik überwunden.

56994393.jpg


Vielleicht hättest du einfach mal einen Blick in den von mir verlinkten Thread werfen sollen. Bin eigentlich nicht gewillt, das hier alles zu zitieren.

EDIT:

Ich kann seine Idee/Methode gar nicht **** finden, weil er sie bisher nirgendwo preisgegeben hat. Er hat einfach nur unglaubwürdige, weil technisch nicht mögliche Behauptungen in den Raum gestellt. Bei kritischen Fragen weicht er ausnahmslos aus. Den Thread habe ich nicht ohne Grund verlinkt.

EDIT 2:

Falls du nach Lektüre des Threads noch immer so von seinem Geschwurbel überzeugt bist, empfehle ich dir das hier: Amazon.de: Pranaplatte(R) Metatron Damit wird dein PC sicher noch schneller. Kombiniert mit seiner geheimen Methode kann dann sicher jeder Supercomputer einpacken...

Und er fragt hier auch nach, um seine Idee durch Benchmarks transparent zu machen.

Er hat im ComputerBase Forum einen guten Vorschlag bekommen und ihn erfolgreich ignoriert. Du wirst von ihm keinen stichhaltigen Beweis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Lass ihn doch. Ich gab schon mal gesagt, wenn dich das nicht interessiert oder du es für geschwafel hältst, dann verabschiede dich aus dem Thread. Du hast dich anscheinend nur angemeldet um ihn nieder zu machen. Wann, wo und wie er seinen Idee veröffentlicht ist rein seine Sache.

Ich habe nicht gesagt, dass ich sein "Geschwurbel" glaube. Mich regen nur solche Leute wie du auf die jede Idee nieder machen.
 
Ich mache nicht jede Idee nieder. Ich mache ja nicht mal seine "Idee" nieder, was auch immer das sein mag. Ich prangere an, dass er mit den blumigsten Worten wilde Behauptungen in den Raum stellt und dabei keinerlei stichhaltige Beweise liefert. Und das gleich in mehreren Foren zeitgleich. Dabei wird das ganze noch ziemlich plump als Frage getarnt.

Wenn du mal deine mathematischen Fähigkeiten voll ausschöpfst und ein wenig mit den Registrierungsdaten rechnest, wirst du feststellen, dass ich bereits vor ihm im Forum angemeldet war. Also lass doch einfach deine Anschuldigungen stecken. Desweiteren habe ich bereits klar gestellt, dass mich der Unsinn interessiert, den er von sich gibt, weil es mich ganz einfach belustigt. Das heißt, du kannst dir auch den Hinweis sparen, ich solle den Thread meiden.

Natürlich kann er seine "Idee" (?) verbreiten wo er will. Er muss dann aber auch mit den Reaktionen klar kommen, die er damit erntet. Und jetzt noch viel Spaß beim aufregen. Du bist nicht zufällig ein Zweit-Account von ihm, oder? :D
 
Und? Lass ihn doch. Ich gab schon mal gesagt, wenn dich das nicht interessiert oder du es für geschwafel hältst, dann verabschiede dich aus dem Thread. Du hast dich anscheinend nur angemeldet um ihn nieder zu machen. Wann, wo und wie er seinen Idee veröffentlicht ist rein seine Sache.

Ich habe nicht gesagt, dass ich sein "Geschwurbel" glaube. Mich regen nur solche Leute wie du auf die jede Idee nieder machen.

Das "Problem" ist, dass er mit um die 4000 Benches prahlt und sogar vorab schreibt, dass eine Technik auch mit weit mehr als 2GB großen Dateien klar kommt.

Dann aber als "Beweis für die Community", nur einen Benchmark mit 1GB freigibt den jeder von uns auch machen kann und solche Ergebnisse bekommt".

Zudem geht es hier ja nicht mal um die "Technik" / sondern es geht hier darum, wie er diese am besten auf 14 Systemen dokumentieren kann, bzw. 14 Systeme aufsetzen kann um es zu dokumentieren.
Warum also erst mal über die "Technik" schreiben, wenn es hier nur darum geht, wie er diese 14 Systeme am einfachsten zum Laufen bekommt?

Zudem sieht der Bench Screen einfach nach RAMDISK aus....mehr nicht.

Mich würde mal ein Aufgezeichneter Test interessieren, bei dem weit mehr als z.b. 60GB Daten Hin und hergeschoben werden.

Synthetische Benchmarks haben relativ wenig Aussagekraft.
 
Mich würde mal ein Aufgezeichneter Test interessieren, bei dem weit mehr als z.b. 60GB Daten Hin und hergeschoben werden.

Wird es allerdings niemals geben. Im ComputerBase Forum zieht er die gleiche Show ab. Dort haben sie auch über mehrere Seiten hinweg versucht ihn dazu zu bewegen. Entweder kommen Ausflüchte oder er liefert den gleichen Quark wie zu Anfang ab.
 
Zurück