[Iddensammlung] Erstes Casemod Full-Holz

aber ne einfräßung in holz wäre auch cool welche dann mit farbe gefüllt wird vil email farbe die ist da glaub ich gut zu verwenden

Ja um Geld zu sparen hab ichs aus China bestellt Versand war angeben mit 2-3 Wochen, Nunja die Caseking bestellung mit den letzen Lüftern und kleins Kram (die schon 4 Wochen auf sich warten lässt weil immer was nicht lieferbar ist) wird auch morgen endlich losgeschickt. Stand der dinge gerde: Hab im Deckel die Löcher für den Radiator gebohrt und das Holz glatt geschliffen und von Anzeichnungen und Hilfslinien befreit.

Edit: Kennst sich net einer von euch gut mit Photoshop oder ähnliches aus und könnt mir so nen Tollen Schriftzug mit "Holzwurm" entwerfen? wäre einsame Spitze.

mFg euer Snicki

aber ne einfräßung in holz wäre auch cool welche dann mit farbe gefüllt wird vil email farbe die ist da glaub ich gut zu verwenden

Solche feine Fräsung sehe ich sehr schwer, das kleinste was mit ner Oberfräse geht bzw. was Werkzeug vorhanden ist sind 8mm. Und nen Schriftzug mit Rundenungen etc. sind da schon ne Harte sache da scheint mir das Plexiglas gravieren nen Klaks gegen.

ich dachte mit dem dremel mit der hand zuerst auf nem teststück probieren und dann mal sehen =) ich muss schauen aber ich hab in ebay einen konvolut von dremel sachen erstanden und da sind auch kleine fräßmesser für holz dabei

ich dachte nicht durchfräsen sondern eine vertiefung machen die eine breite von ca 2mm und eine tiefe von 2mm oder so hat... naja eventuell eher 1mm auf 1mm ist schöner nicht so klobig und dann praktisch geht auch mit dem dremel oberfräsenaufsatz einen schriftzug einfräsen

Richtig, sogar aus china hat nur ein Bruchteil gekostet also hab ich mir gedacht kann man ja mal versuchen und ja funktioniert wie es soll =).

Frage an alle Interesenten wie findet ihr diese Skizze für die Gravur ?
Scannen0002.jpg

Die Gravur von Woody ist ja sozusagen abgepaust hab Bild ausgedruckt und dann nachgefräst sozusagen.

Mein Holzwurm ist vorhin einfach mit Stück Papier und nem Kulli entstanden (leider keine Bleistifte hier), nunja schön das es wem gefällt =)

Zurück