id-Statement zu Rage

Wenn du das Statement aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir nicht folgender Satz entgangen:

...Wir wussten, dass ältere AMD-Treiber und ein paar Nvidia-Treiber Probleme mit dem Spiel machen würden, aber es lief sehr gut auf allen internen Testsystemen...

Wenn du deine Treiber nicht auf dem aktuellem Stand hälst, ist das nicht id´s Problem...

Ausserdem hat Freakless08 Recht. Es ist das erste id Tech 5 Spiel, da kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass sämtliche Technik & Software 100 Prozent damit harmoniert...

Warum schimpfen hier alle so auf iD?
Diese Firma ist niemandem zu etwas verpflichtet. Sie bieten Software an, die man kaufen kann, wenn sie einem gefällt. Wenn sie jemandem nicht gefällt, dann soll er id-Produkte halt nicht kaufen. So sehe ich das.

Shit ist nur dass man erst NACH dem Kauf die Wahrheit heraus findet.

Darum boomen ja die ganzen Warez Seiten, es geht vielen Leuten tierisch auf den Sack dass sie so schamlos hinters Licht (Betrug?) geführt werden.
Und mit Betrügern hat man bekanntlich kein Mitleid, sprich Originale kaufen.

Man sollte sich schon Gedanken machen bevor man Geld investiert.
Klar es gibt Tests aber die Leute wollen ja unbedingt jedes Spiel SOFORT haben und wenn es ******** ist geht das gejammere los.

So sehe ich das, etwas mehr Geduld wirkt wahre Wunder.

naja darkko, ich gehe halt irgendwie davon aus, das ich bei problemen als erstes den treiber aktualisier. wenn das hilft, brauch ich ja ned meckern. daher diese aussage. aber vllt erwarte ich ja auch zuviel vom otto normal zocker xD

Shit ist nur dass man erst NACH dem Kauf die Wahrheit heraus findet.

Darum boomen ja die ganzen Warez Seiten, es geht vielen Leuten tierisch auf den Sack dass sie so schamlos hinters Licht (Betrug?) geführt werden.
Das wäre der Fall, wenn iD das Game mit Absicht fehlerhaft verkauft und keine Patches mehr bringen würde. So nach dem Motto, "gekauft wie gesehen"... Aber iD wird Patches rausbringen bzw. einen gibts ja schon.

So sehe ich das, etwas mehr Geduld wirkt wahre Wunder.
Jepp, das sehe ich auch so.

Übrigens hat Carmack in einem Interview gesagt, dass die aktuellen Treiber von AMD / Nvidia nicht die sein sollen, die id mit den GraKa Herstellern zusammen erarbeitet haben. Deswegen ist er wohl auch ziemlich angepisst. Scheinbar haben AMD / NVidia sich nicht an die Absprachen mit id gehalten bzw andere Treiber veröffentlicht. Wenn dem so ist, kann auch id nix machen.

Die Modifikationen in den cfgs sehe ich da eher mit Vorsicht. Aus irgendeinem Grund hat id sich entschieden, das Game mit anderen cfgs zu veröffentlichen. Das werde ich erst machen, wenn der Patch nix bringt.

...

Übrigens hat Carmack in einem Interview gesagt, dass die aktuellen Treiber von AMD / Nvidia nicht die sein sollen, die id mit den GraKa Herstellern zusammen erarbeitet haben. Deswegen ist er wohl auch ziemlich angepisst. Scheinbar haben AMD / NVidia sich nicht an die Absprachen mit id gehalten bzw andere Treiber veröffentlicht. Wenn dem so ist, kann auch id nix machen.

...

Wenn das so sein sollte, dann trifft id ja noch nicht mal die Schuld. Und das sie sich sofort ransetzten und nach Lösungen suchen, ist doch dann eigentlich mehr als nur löblich! Da können sich andere Spieleschmieden gleich mal ne Scheibe von abschneiden...:daumen:

Zurück