Icq7.2 Fail!!!

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
erstmal sry ich wusste nicht in welches thema ich das packen sollte
also
liebe pcgh user ich habe volgendes problem es geht wie es im title schon heist um icq und dort gehen ein paar sachen einfach nicht mehr z.B. kann ich nicht mein "profil bearbeiten" wenn ich das versuche kommt immer eine fehler meldung "Hoppla wir haben ein problem versuchen sie es später noch einmal" ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg ЯoCaT

Hi,

Ich hatte das problem selber noch nicht, aber du kannst mal versuchen das ICQ neu zu installieren.

Wo hast du es geloadet?

Am besten du probierst mal das von ICQ direckt (wenn du es von da hast probiere es nal neu )
Und einmal von Chip.

Weil es könnte sein das was schief gelaufen ist beim installen...

Deine kontakte bleiben erhalten ...
Musst halt denn deine ICQ nummer und dein PW eingeben .

Wenn das net geht kannst du dir mal das Miranda ausprobieren .. da is dan MSN und sowas dabei

Viel glück

Hi,

Ich hatte das problem selber noch nicht, aber du kannst mal versuchen das ICQ neu zu installieren.

Wo hast du es geloadet?

Am besten du probierst mal das von ICQ direckt (wenn du es von da hast probiere es nal neu )
Und einmal von Chip.

Weil es könnte sein das was schief gelaufen ist beim installen...

Deine kontakte bleiben erhalten ...
Musst halt denn deine ICQ nummer und dein PW eingeben .

Wenn das net geht kannst du dir mal das Miranda ausprobieren .. da is dan MSN und sowas dabei

Viel glück

Also ich habe es schon neu installiert und ich habe es von chip geloadedt also die tipps bringen mich leider nicht weiter danke aber

Hallo ЯoCaT,
hast du mal versucht dich über das icq2go(so hieß es früher; heute: web ICQ) einzuloggen? Vielleicht gibts dort eine Möglichkeit was zu ändern.
hier der Link

Grüße

Ich wollte gestern das erste mal Icq (auch 7.2) überhaupt installieren...ging überhaupt nichts...nicht mal registrieren konnte ich mich...mein ganzer Rechner hat dann rumgespackt...also für mich hat sich das Rotzprogramm erledigt.

Ich wollte gestern das erste mal Icq (auch 7.2) überhaupt installieren...ging überhaupt nichts...nicht mal registrieren konnte ich mich...mein ganzer Rechner hat dann rumgespackt...also für mich hat sich das Rotzprogramm erledigt.
?? ich finde des is kein rotzprog

Ich würde auch Alternativen empfehlen wie, Pidgin, QIP, Miranda, Trillian ... .
also Pidgin klingt ganz gut habs mir bei chip angesehen aber ich suche ja eine lösung das ich wieder meine einstellung angucken kan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss zwar nicht genau was du Einstellen willst, aber über die ICQ Seite www.icq.com gibt es einen Login (unten links). Vielleicht kannst du dort die Sachen anschauen die du gerade vermisst.

nee ich meine wenn man sich das profil in icq direkt ansehen will oder von anderen das profiel und nich auf der icq seite

Hast du schon mal versucht ICQ zu deinstallieren und mit ccleaner alle Einträge die es mit ICQ gibt zu löschen und ICQ neu zu installieren?!

SO ICH HABE ES!!! yehhhh endlich geschaft nach dem ich jetzt mein rechner so halbwegs geschrottet habe xD ich habe icq einfach im abgesicherten modus insterliert und dann gings!!!

Zurück