ICQ Down?

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich wunder mich grad wieso ich mich nicht bei icq einloggen kann.... Er zeigt mir "Verbindungsaufbau..." an und nix weiter, auch nach Minuten kein Login. Bis gestern Abend ging es noch. Nachdem es auf meinem PC nicht ging, hab ich meinen iPod angeschaltet und bin mit ihm in ICQ gegangen... kann aber keinem was senden, denke mal die Buddy-Liste ist noch die von gestern Abend und nicht die "richtige in Echtzeit".

Liegt das an meinem PC oder an den ICQ-Servern?
Oder ist mein Acc gehackt?
Könnt ihr euch im Moment einloggen?

EDIT: Auf go.icq.com komm ich auch nicht.

Gruß

Ich bin über Meebo drin, keine Probleme. Ist aber ab und zu mal so das es für ein paar Minuten nicht geht.

Naja so wirklich viel gesucht haste aber auch nicht, es gibt immerhin News Seiten die darüber berichten.
Betrifft auch nicht nur ICQ sondern generell US Adressen. Aber auch nicht immer und auch nicht bei jedem.

Naja so wirklich viel gesucht haste aber auch nicht, es gibt immerhin News Seiten die darüber berichten.
Betrifft auch nicht nur ICQ sondern generell US Adressen. Aber auch nicht immer und auch nicht bei jedem.
Natürlich hab ich google angeworfen, hat aber zu "icq down?" nix gefunden... Glaubst du, ich durchforste erst das halbe Internet? Ich helfe tagtäglich den Leuten hier, da kann ich es mir wohl auch mal erlauben einen Thread aufzumachen? Vor allem hättest du ja nen Link posten können und nicht nur einen relativ unhilfreichen Post...

EDIT: Ok jetzt steht bei google schon was (1 hilfreicher Eintrag), aber erst vor kurzem dazugekommen.

Bin dann auch über Meebo reingegangen. Vermut mal das Meebo über andere Server zugreift. Hatte heut früh nämlich auch das gleiche Problem :(

Edit: ICQ geht bei mir jetzt wieder.

Zurück