Ich würd gern den Scythe S-Flex SFF21E beleuchten, aber wie am besten?

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würd gern den Scythe S-Flex SFF21E beleuchten, aber wie am besten?

Hallo,

ich würde gern meinen Lüfter (Scythe S-Flex SFF21E) blau leuchtend bekommen, wie gehts am einfachsten?
Das möchte auch gut aussehen ;).

mfg Senf :daumen:

AW: Ich würd gern den Scythe S-Flex SFF21E beleuchten, aber wie am besten?

Wenn du den beleuchten willst, hat es quasi keinen Effekt und somit nicht wirklich einen Sinn. :schief:
Kauf dir einfach einen neuen Lüfter und montier den an, das sieht um weiten besser aus da das transparente Material das Licht optimal bricht und verteilt. Das schwarze Plastik blockt das Licht nur und das Leuchten ist nachher kaum zu erkennnen.
Schau dich hier mal um! :daumen:

10db mehr entspricht einer Verdoppelung der Lautstärke. Bei 5db wird das sicherlich hörbar sein. Ich würde Deinen Propeller drin lassen und auf das Licht verzichten ;-)

Hallo,

ok, der Scythe S-Flex SFF21E bleibt drinne. Jetzt brauch nur noch hinten einen und fürs Window 2. Natürlich beleuchtet, und genauso leise wie der SFF21E.
Bisher hab ich nichts besonderes gefunden als den Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP, aber 2000upm und dann noch leise, wie soll das denn gehen?

eventuell verwendest du halt einen Noiseblocker, die gibts doch auch mit durchsichtigen Schaufeln welche du dann von LED beleuchten kannst ??

mfg Klemens

PS: dafür müsstst du dann 4 löcher in den Rahmen des Lüfters bohren und dort jeweils ein LED reinsteckne welches den Rotor anleuchtet!

http://geizhals.at/a342345.html

Noiseblocker ist nicht wirklich mein fall, P/L ist mies. Ich mach ne größere Bestellung bei Caseking, evt. kannst du mir dort was empfehlen.
Bin nicht wirklich handwerklich begabt, da wirds wohl nix mit Bohren ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück