W
warawarawiiu
Guest
Hi,
Bin momentan am ueberlegen wie ich schnelles internet ins elternhaus bringe.
Aktuell liegen2Mbit an, mehr geht auch laut Telekom nicht.
LTE Hybrid ist leider nicht verfuegbar (5 Haeuser weiter aber schon....auch lustig xd)
Sat internet ist zu aufwaendig in der instaltion, es ist MEGA teuer und liefert bei geringen bandbreiten inen unterirdischen ping (mehr als 800ms).
Kabel, glasfaser....gibts alles nichts.
Was geht, ist LTE 100mbit per vodafone D2.....aber die haben keinen volumenfreien vertrag bzw komplettflatrate.
Es ist ja so schwierig
Fuehle mich von der telekom missvraucht und geschaendet und vom staat verpruegelt.
Doofes deutschland
Bin momentan am ueberlegen wie ich schnelles internet ins elternhaus bringe.
Aktuell liegen2Mbit an, mehr geht auch laut Telekom nicht.
LTE Hybrid ist leider nicht verfuegbar (5 Haeuser weiter aber schon....auch lustig xd)
Sat internet ist zu aufwaendig in der instaltion, es ist MEGA teuer und liefert bei geringen bandbreiten inen unterirdischen ping (mehr als 800ms).
Kabel, glasfaser....gibts alles nichts.
Was geht, ist LTE 100mbit per vodafone D2.....aber die haben keinen volumenfreien vertrag bzw komplettflatrate.
Es ist ja so schwierig

Fuehle mich von der telekom missvraucht und geschaendet und vom staat verpruegelt.
Doofes deutschland
Good luck!
außer nimmst den hybrid anschluss der telekom obwohl er nicht verfügbar ist und baust dir eine mega lte antenne auf das dach und hoffst das du von deinen 5 häuser weiter nachbar was abgreifen kannst