Ich will Internetz!

• Ersteller Ersteller warawarawiiu
  • Erstellt am Erstellt am
W

warawarawiiu

Guest
Hi,

Bin momentan am ueberlegen wie ich schnelles internet ins elternhaus bringe.

Aktuell liegen2Mbit an, mehr geht auch laut Telekom nicht.

LTE Hybrid ist leider nicht verfuegbar (5 Haeuser weiter aber schon....auch lustig xd)

Sat internet ist zu aufwaendig in der instaltion, es ist MEGA teuer und liefert bei geringen bandbreiten inen unterirdischen ping (mehr als 800ms).

Kabel, glasfaser....gibts alles nichts.

Was geht, ist LTE 100mbit per vodafone D2.....aber die haben keinen volumenfreien vertrag bzw komplettflatrate.

Es ist ja so schwierig :(

Fuehle mich von der telekom missvraucht und geschaendet und vom staat verpruegelt.

Doofes deutschland

Wenn es keinen Kabelanbieter (Kabel Deutschland etc.pp) gibt, müsst ihr euch einfach gedulden.
Das ist großer Mist, aber lässt sich momentan nicht ändern.:(

Zieh um, das gleiche mache ich nämlich in 2 Monaten unter anderem, weil ich aktuell immer nur 3-5 Mbit/s reinbekomme.

Wenn es ein Eigentumshaus o.ä. ist, wird das mit Umziehen schwierig.
Ich ziehe (leider) auch in 2 Monaten um --> in die Provinz! Da graut mir jetzt schon! *Daumen drück*

Ich versuche es positiv zu sehen.
Ehemaliger Wohnort + Freunde "nur" 50 min mit Auto oder Bahn entfernt.
Frau hat ein neuen hervoragend bezahlten Job.
--> Es gibt im Ort Kabelnetzbetreiber falls kein VDSL verfügbar ist.:hail:

Ich selbst habe gutes internet.

Ist halt das elternhaus.

Stabile 6mbit fuer youtube und amazon prime wuerden absolut ausreichen :(

ich hatte bei mir im dorf auch immer nur 2000dsl bis die telekom hybrid gebracht hat jetzt hab ich 16000dsl aber wenn bei dir das hybrid wirklich nicht verfügbar ist dann wirst du wohl nichts anderes machen können außer zu warten :) außer nimmst den hybrid anschluss der telekom obwohl er nicht verfügbar ist und baust dir eine mega lte antenne auf das dach und hoffst das du von deinen 5 häuser weiter nachbar was abgreifen kannst :D

außer nimmst den hybrid anschluss der telekom obwohl er nicht verfügbar ist und baust dir eine mega lte antenne auf das dach und hoffst das du von deinen 5 häuser weiter nachbar was abgreifen kannst :D

geht nicht die Telekom sagt dir einfach --> is nicht verpiss dich :D

Zurück