Ich will Grand Theft Auto 5 spielen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Meckert nicht rum... ich kanns nimmer hören. Warum darf ich nicht meckern.

Ich habe das Spiel auf einer PS3 und einem 50" Samsung TV gespielt. Es macht Spaß, aber es sieht so schlecht aus das man nicht mal Auto fahren kann wenn die Augen anderes gewöhnt sind.

Mir verdirbt das den ganzen Spaß. Und es macht mich sauer das man mich fast ein Jahr warten lässt !
Ich werde mir keine Konsole kaufen auch nicht wenn Rockstar meint mir ans Bein pinkeln zu wollen.

50-60 Euro zahlen werde ich erst recht nicht ! Schließlich wird man von den Konsoleros und allen Medien diese Zeitspanne über gespoilert und angefixt.
Über diese lange Zeit hin motiviert und Sachen über den Content zu erfahren macht das Spiel am Ende nur schlechter und weniger besonders.

Ich denke, dass die Pc version ziemlich nahe an den next gen. Konsolen release sein wird, da die Grafik der Konsolen dann sehr ähnlich bzw. Gleich sein wird (was ich nicht hoffe)

Die Mods bei GTA sind aber nicht unbedingt dazu da etwas zu verbessern oder Bugs zu entfernen. Sehr oft sind es FUN-Mods oder auch einfach neue Inhalte (Fahrzeuge,Gebäude, Waffen) wo R* einfach keine Lizenzen dazu hat.

Und bei Sachen wie ICEnhancer die die Grafik verbessern kann man auch nicht von Fehlern seitens R* sprechen da dieser ja von der Performance her nur auf High-End System so gut aussieht und flüssig läuft- Alles andere als massentauglich.

Ich denke, wenn man sich jetzt nen gaming PC anschaft mit 4770k und GTX 780 ti
Müsste der ICEnhancer flüssig laufen od

Die Mods bei GTA sind aber nicht unbedingt dazu da etwas zu verbessern oder Bugs zu entfernen. Sehr oft sind es FUN-Mods oder auch einfach neue Inhalte (Fahrzeuge,Gebäude, Waffen) wo R* einfach keine Lizenzen dazu hat.

Und bei Sachen wie ICEnhancer die die Grafik verbessern kann man auch nicht von Fehlern seitens R* sprechen da dieser ja von der Performance her nur auf High-End System so gut aussieht und flüssig läuft- Alles andere als massentauglich.

Ich denke, wenn man sich jetzt nen gaming PC anschaft mit 4770k und GTX 780 ti
Müsste der ICEnhancer flüssig laufen oder??

Und ich denke nicht, dass es viele gibt, die sich jetzt nen Gaming PC kaufen einen i5 mit einer gtx 560 oder ähnlicher Hardware holen ;-)

Ich habe mir eine Konsole eigentlich hauptsächlich wegen Fifa gekauft. Daraufhin habe ich mir auch GTA 5 geholt, welches ich abgebrochen habe wegen dem zu starken Kantenflimmern. Da ich vom PC sowas überhaupt nicht gewohnt war hat es mich irgendwie schon extrem gestört.
Deswegen warte ich nun gespannt auf die Nextgen/PC Version.

Schon langsam werde ich echt ungeduldig :ugly: habe GTA 5 schon auf der Xbox gespielt und fand es super! :) (bis auf die Grafik. Trotzdem muss man Rockstar loben, dass sie es so gut hinbekommen haben auf den current gen Konsolen)
Auf PC wäre es ja natürlich ein Traum *-*

Schon langsam werde ich echt ungeduldig :ugly: habe GTA 5 schon auf der Xbox gespielt und fand es super! :) (bis auf die Grafik. Trotzdem muss man Rockstar loben, dass sie es so gut hinbekommen haben auf den current gen Konsolen)
Auf PC wäre es ja natürlich ein Traum *-*

Ja stimmt da kann ich echt nur zusttimmen. Die Grafik war echt nicht der burner aber gleicht sich ja bald mehr als aus bei der PC Version.

Was heißt bald, irgendwann mal. -.-

Wenn es draußen ist werde ich wohl zum anfang nur zuschauen dürfen weil meine bessere Hälfte sich auch drauf freut und das als erstes spielen möchte hehe

Zurück