Hallo miteinander.
Ich stöber gerade ein bisschen in neuen Smartphones und bin etwas irritiert dass ich irgendwie immer in der 500€ Klasse lande.
Was ich suche sind kabelloses Laden, mindestens 128GB Speicher (egal ob intern oder per SD erweitert) und ein aktuelles, möglichst unverbasteltes Android. Ohne dass die Geschichte größer wird als mein Moto Z, was ich jetzt wirklich nicht als klein bezeichnen würde.
Also eigentlich das:
geizhals.de
Oder das
geizhals.de
Was halt für annähernd 0 Leistungsanforderungen irgendwie etwas teuer wird.
Übersehe ich was?
Ich stöber gerade ein bisschen in neuen Smartphones und bin etwas irritiert dass ich irgendwie immer in der 500€ Klasse lande.
Was ich suche sind kabelloses Laden, mindestens 128GB Speicher (egal ob intern oder per SD erweitert) und ein aktuelles, möglichst unverbasteltes Android. Ohne dass die Geschichte größer wird als mein Moto Z, was ich jetzt wirklich nicht als klein bezeichnen würde.
Also eigentlich das:
Mobiltelefone Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 10.0, Besonderheiten: kabelloses Laden, Interner Speicher: ab 128GB, Länge bis 155mm, Gelistet seit: ab 2019 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Mobiltelefone Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 10.0, Besonderheiten: kabelloses Laden, Interner Speicher: ab 128GB, Länge bis 155mm, Gelistet seit: ab 2019
Mobiltelefone Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 10.0, Display-Auflösung ab 1920x1080, Besonderheiten: kabelloses Laden, Speichererweiterung: ab 512GB, Länge bis 155mm, Gelistet seit: ab 2019 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Mobiltelefone Handys ohne Vertrag mit Android-Version ab 10.0, Display-Auflösung ab 1920x1080, Besonderheiten: kabelloses Laden, Speichererweiterung: ab 512GB, Länge bis 155mm, Gelistet seit: ab 2019
Übersehe ich was?