Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SpecialIch werde wohl alt und grantig: Palworld hat ein Problem und ich bin es leid, wegzusehen
Wie konnte ich nur und kann ich nur Teh Long Dark spielen mit noch grässlicher Grafik.
Es ist ein verschnitt von etwas anderen und da erwarte ich mir auch nur eine Spiel Konsole Grafik ohne kurwatendo als Firmennamen zu erwaehnen.
Mann will eine AVATAR Pandora Grafik von Ubisoft und gleichzeitig Spielinhalte. Dass wird nie zusammenpassen. AVATAR ist ein Rotz Spiel.
Wenn das die einzigen Kritikpunkte zu dem Spiel sind, mit den wenigen Screenshots bin ich relativ froh. wenn man nur die Grafik kritisieren kann, hat dieses Spiel dann viel richtig gemacht. Kein Spass, siehe Ubisoft Pandora, dann bringt mir die Grafik auch nichts.
Palworld ist aber vieles aber kein Grafikkracher. Die Optik gibt den Rahmen vor, der Spaß liegt anderswo. Ich würde mal davon ausgehen, dass geringfügige graphische Ver(schlimm)besserungen das Groß der Spieler einfach nicht wirklich interessieren - sofern diese überhaupt bewusst wahrgenommen werden.
Man muss die Alternativen betrachten.
Wenn man sowas wie Palworld spielen möchte lautet die einzige Alternative Pokémon. Und auf einmal sieht Palworld fantastisch aus
Soweit ich das in Erinnerung habe, war die Grafik von The Long Dark zwar recht simpel, aber konsistent und hübsch, wenn man den Stil mag. Aber das ist auch schon eine Weile her.
In der Bildergalerie sind noch ein paar Beispiele. Von weitem sieht das auch alles gut aus, nur wenn man genauer hinsieht, und das kommt während des Spielens nun mal vor, wird’s gruselig. Unterschiedliche Assetregler eben.
In der Bildergalerie sind noch ein paar Beispiele. Von weitem sieht das auch alles gut aus, nur wenn man genauer hinsieht, und das kommt während des Spielens nun mal vor, wird’s gruselig. Unterschiedliche Assetregler eben.
Ohnehin. Es sei denn, man steht auf Grafikbenchmarks/Szenerien. Da gibt’s auch ein paar Fans zu. Aber wie gesagt, Hauptproblem ist in meinen Augen die unausgewogene Darstellung. Spielerisch ist Palworld ganz witzig.
Soweit ich das in Erinnerung habe, war die Grafik von The Long Dark zwar recht simpel, aber konsistent und hübsch, wenn man den Stil mag. Aber das ist auch schon eine Weile her.
Ist halt kein trippel A Game, von einem sehr kleinen Studio zu einem sehr kleinen Preis.
Stände da aber Nintendo drauf, wären das 80€ digital und 90€ auf SD Karte und es würde vermutlich noch schlechter aussehen und laufen .
Jup. Und Nintendo bekommt da zurecht auf den Sack. Das in den jüngsten Pokémon-Titeln vertretene Technikgerüst ist eine Schande. Nur sind wir als PCGH in der Regel weiter weg von Nintendo. Bei Emulatoren reagieren gewisse Parteien auch sehr empfindlich, je nach gezeigtem Content. Konsolen-Tech-Tests haben wir bisher selten gemacht, aber vielleicht sollten wir das zumindest zu GTA 6 machen.
@PCGH_Richie: Da bist du auch ein wenig näher dran. Aber wenn das aus unterschiedlichen Perspektiven (aber bei ungefähr gleicher Entfernung) andere LoDs zeigt, dann ist das LoD erst recht kaputt. Und Nanite sollte obendrein genau so etwas verhindern (und dazu mehr und dynamisch Microdetails bieten). Das ist ziemlich sicher kein Nanite..
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.