• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich weiß grade mal genug um gefährlich zu sein und bitte um Hilfe (Gaming-PC / ca. 1500 Euro)

AW: Ich weiß grade mal genug um gefährlich zu sein und bitte um Hilfe (Gaming-PC / ca. 1500 Euro)

Nimm ruhig das Merc Alpha. Für 30,- Euro ein gutes Gehäuse und der Macho passt auch rein :daumen:

AW: Ich weiß grade mal genug um gefährlich zu sein und bitte um Hilfe (Gaming-PC / ca. 1500 Euro)

Notfalls flexe ich ein Loch in die Seitenwand... :D

Oder du lässt sie weg! Dann musst du dir schon kein Gehäuse mit Fenster kaufen :D

Ich weiß grade mal genug um gefährlich zu sein und bitte um Hilfe (Gaming-PC / ca. 1500 Euro)

Wieso jetzt auf einmal doch wieder 16GB RAM und der i7 anstelle vom i5, welcher locker reichen würde?

Weil mein Hauptanwendungszweck von beiden profitiert.

Zurück