GhostsOfOpa
PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe 50€ Steam Guthaben
Hallo!
Ich habe kürzlich 50€ Steam Guthaben geschenkt bekommen, in Form einer GuthabenKarte. Da ich es nicht gebrauchen kann, würde ich es gerne für 45€ VB anbieten wollen, wenn vie PayPal gezahlt wird. Bei Kauf würde ich dann einfach den Code per Mail oder DM zusenden. Bei Interessen, fragt mich gerne per DM an!
Daddelopa78
Hallo!
Ich habe kürzlich 50€ Steam Guthaben geschenkt bekommen, in Form einer GuthabenKarte. Da ich es nicht gebrauchen kann, würde ich es gerne für 45€ VB anbieten wollen, wenn vie PayPal gezahlt wird. Bei Kauf würde ich dann einfach den Code per Mail oder DM zusenden. Bei Interessen, fragt mich gerne per DM an!
Daddelopa78
