• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Inno3D RTX 3080

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil1993

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne meine Inno3D Geforce RTX 3080 X3 LHR zum Verkauf anbieten, da ich auf eine Sapphire RX 7900 XTX umgestiegen bin.

Sie wurde von mir am 03.07.2022 bei notebooksbilliger gekauft. Die Grafikkarte wurde wie auf dem Bild zu sehen nicht geöffnet und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 500€ VB, der Versand via DHL ist inklusive. Bezahlt werden kann: per PayPal Freunde, Überweisung oder Übergabe in Umkreis Hamburg erfolgen.

Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfügung :daumen:

LG Devil1993

Anhänge

• 3080.jpeg
    3080.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 44
Hallo, ich werfe Mal 450 inkl. In den raum. Ist die Rechnung vorhanden? Wäre denn Vorabversand möglich da du keine Bewertungen hast? Grüße

Moin kroy,
die 450€ klingt nach einem fairen Deal. Ich kann verstehen das du abgeschreckt bist, nur leider hab ich damals negative Erfahrungen gemacht sodass ich leider nichts im Vorfelde versende tut mir Leid, falls aber Käuferschutz (sofern möglich und gewünscht) per PayPal ne Alternative ist wäre ich bereit dazu.

Die Rechnung hab ich im ersten Moment nicht gefunden, aber ich habe schon diesbezüglich nbb kontaktiert und hoffe Sie schicken mir eine neue.

LG Devil1993

Das ist hier ja kein eBay oder Kleinanzeigen und außerdem habe ich ja auch einige Bewertungen, wieso sollte ich jetzt eine negative Bewertung riskieren.. PayPal jetzt Geld zu schenken für Käuferschutz fände ich auch unnötig.

Ja es ist alles bestens von statten gegangen, wie in der Trader-Historie beschrieben
Jetzt wäre das Sahnehäubchen eures bestens abgelaufenen Deals noch, wenn der TE es schaffen würde, den Threadtitel entsprechend anzupassen.

Und mit "Sahnehäubchen" meine ich, dass es durch die Marktplatz-Regeln vorgeschrieben ist.

Ja es ist alles bestens von statten gegangen, wie in der Trader-Historie beschrieben :)
Danke für deine Rückmeldung - die beidseitige positive Bewertung belegt ja auch Zustimmung beider Seiten.

@Devil1993 Fürs nächste mal bitte kurz hier im Thread erkenntlich machen, dass der Handel abgeschlossen ist und wir zu sperren können, was ich hiermit dann auch mache. Thread closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück