Ich suche Spiel mit Langzeitmotivation!

@Mr.M. es gibt auch Menschen die arbeiten müssen/eine Freundin haben P: (ich z.B. hab für so viel Sport keine Zeit), ich mein ich mach 2-4x die Woche Sport, aber jeden Tag passt nicht in meinen Zeitplan, da sich Wohnungen nicht selber putzen und Einkäufe leider nicht kostenlos nachhause kommen P:

Aber BTT: Ich würd die LoL empfehlen^^mit Freunden macht es Spaß und selbst allein. Spiel es nun schon sehr lang und hab noch lange nicht die Lust verloren.

ich frage mich wie ihr von einem spliel mit langzeitmotivation zu thai boxen usw kommt O.o nur weil er ein spiel mit langzeitmotivation sucht heißt das doch nicht das er das spiel jeden tag 10 stunden suchten will ^^

Oh Gott, aus "Suche Spiel mit Langzeitmotivation" ist ein "wer hat das Beste RL" geworden xD

Ernsthaft, euerer RL intressiert keinen und wer damit angeben muss womit er seine Freizeit außerhalb der "PC Zeit" füllt wirkt auf mich wie jemand ders echt nötig hat das die Leute besser von ihm denken als er ist und das ist armselig!

Ich zock seit ca 2 Jahren RoM. Macht immer noch riesen Spaß. Hab mir jetzt sogar einen Zwerg zugelegt.

Gehört aber viel Durchhaltevermögen dazu, in der Zeit seinen Char auf HighEnd zu kriegen.

RoM ist pures Pay2Win, das sag ich aus erfahrung, habs 3 Jahre im High-End Bereich (einer der besten Mages auf dem Server) gespielt.

Ich hab fast 300€ in das Spiel gepumpt um in die aktuellsten Instanzen mitgehen zu können und was reißen zu können. Und dann sau viel gefarmt, die Instanzen haben keinerlei Taktik und sind nur Gearchecks und der letzte wirklich gute und stimmige Raid war Halle des Dämonenkönigs.

Das hat sich aber mittlerweile gründlich geändert. Die neuste Ini ist so anspruchsvoll, sei es von der Taktik bzw. dem Zusammenspiel der Truppe, dass sogar die besten HighEnd-Gilden bis aufs äußerste gefordert sind. Das mit Kohle "reinpumpen" ist jeden selbst überlassen. Mich kostet das Game keinen Pfennig. Das finanziert sich selbst, ich könnte darüber hinaus sogar echte Kohle per PSC rausziehen. Ich setzt das InGamegold aber ein für Diaskauf im AH, bzw. statte meinen Zwerg mit bestem Equip aus. Der ist erst Lvl 18 und hat jetzt schon die Power eines Lvl 50 Chars.

Noch was zu den Inis. Wenn die mit der Levelstufe gelaufen werden, für welche sie gedacht sind, dann sind alle Inis ziemlich anspruchsvoll. Das ändert sich erst, wenn man in der Levelstufe mehr als 10 Stufen über der der Bosse ist. Dann braucht man in den meisten Fällen keine Taktik, sondern nur noch pure Damage. Es gibt aber auch einige Ausnahmen. So z.Bsp. Inis mit hohem Eventanteil und alle HM-Mode-Inis lassen sich nur mit Taktik bewältigen.

Aber es muss ja net unbedingt RoM sein. KotoR kostet auch nix mehr und bietet auch viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Civilization V

Es gibt unzählige Wege zu gewinnen, zahlreiche verschieden Völker mit unterschiedlichen
Stärken, zufällig gebaute Karten (keine Wiederholung) und eine große Anzahl verschiedener
Einheiten und Gebäude.

Ist auch gut im Multiplayer, kann man wunderbar mit nem Kumpel zocken.

Zurück