Ich suche Spiel mit Langzeitmotivation!

Blobla

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey leute ich bin frisch angemeldet hier und schieß direkt mit der ersten frage los!

Ich bin eigentlich ein richtiger Zocker und liebe es , doch seit geraumer Zeit ( ca 3 Monaten) weiß ich einfach nicht mehr was ich zocken kann , geschweige denn am Pc machen kann ( ich habe ein Rl ich mach oft was mit Freunden , doch auch die haben nicht immer Zeit ;) ).
Ich habe ca. 2 Jahre lang ein großen teil der Mmo`s durchforstet und ausgetestet , wirklich gehalten hat mich da nur Dragonica und Minecraft.
Ich suche jetzt aber wieder ein Spiel zu spielen ( am besten F2p), bei dem auch die Motivation wieder stimmt und bei dem ich auch richtig Bock hab wieder zu suchten. Problem ich habe eben viele Mmos schon angetestet und ein Singleplayer Game will ich nicht , dass wäre wieder ein anderes Thema.
Ich hoffe ihr könnt mir hier Spiele vorschlagen dies wirklich in sich haben und die man mit seinen Freunden zocken kann, es werden aber auch Hobbys als Antwort akzeptiert , da ich auf der Suche nach einem bin dass ich mit nem Kolleg ausüben kann und nicht zu kostspielig ist.

Meine derzeitigen Hobbys sind zeichnen, geocachen , zocken :D und Pfadfinderei.

hoffe irh könnt mri wieder auf die "Sprünge" helfen :)

Meine derzeitigen Hobbys sind zeichnen, geocachen , zocken und Pfadfinderei.

na da hab ich was für dich . kennst du DayZ ?

Kurzbeschreibung:
du wirst in einer Welt ausgesetzt , die von Zombies überrannt wurde dort musst du dir essen, trinken, medic-zeug, waffen usw. besorgen und dich gegen Zombies und andere Spieler behaupten :daumen:

das ganze kostet dann 20 Euro . naja also Arma 2 co kostet soviel DayZ selber is ne kostenlose Mod.

mfg

keksdose

Wie gesagt hab ein großteil der Online Games mal abgefarmt und auch einige andere .

DayZ hab ich selber schon seit langem , Terraria genauso und auch ausgelutscht.
WoT ist nich so mein Typ ich bin eher der Rpler :)
Tera hab ich bis ~20 gezockt und es wurd dann ziemlich öde :/ Rift fand ich in der closed beta schon lame und Age of Wulin wollt ich eh mal ausprobieren :)

Danke Trotzdem schonmal :)

Wenn du sowiso schon DayZ (und Demnach Arma 2 OA) Hast, könntest du dir eventuell mal den ACE Mod in verbindung mit ACRE und einem Server mit TS anschauen, macht mächtig laune :)
MfG

Kann ich mir denken ( Ace kenn ich schon ) aber weißt du ich ahb die Lust an so ziemlich jedem Spiel dass ich ejmals gezockt hab verloren , das ist mein problem -.-

Hätt ich schreiben sollen , ich üb Parkour schons eit nem Jahr aus , Anfangs jeden tag , mittlerweile kaum noch . es fehlen einfach die Leute dazu und der perfekte Ort.
Auch wenn man Parkour wirklich überall machen kann , gibt es doch Plätze da gehen einem das Herz auf , so siehts hier in der 20k Einwohner Stadt leider nicht aus :/
Was ist Icedraft :D?

@maxmueller92 wer sich und sein Hobby zu ernst nimmt, läuft Gefahr den Kontakt zum RL zu verlieren. Alles in gesundem Maße und wohlportioniert... Es wird sich keine Freundin finden lassen die damit leben kann, das Ihr Freund in der Freizeit 365 Tage im Jahr 5 bis 10 Stunden täglich vor der Daddelkiste verbringt. Es gibt mehr da draußen als virtuelle Welten.

League of Legends, am Anfang machts noch keinen Spaß dann sehr und dann regt man sich nur noch über andere auf, TOP^^

Wenn du mit einem Kumpel anfangen willst, mach Kraft und Kampfsport. (Sambo, Jiu Jitsu, Muay-Thai, Boxen...) Die Motivation zu zweit ist einfach höher und das Training mit einem festen Partner effektiver. Du kannst auch jeden anderen Ring- und Fauskampfsport nehmen, solange die Leute viel Sparring machen. Deine Woche sieht dann so aus.

Mo: Fitti
Di: Sambo
Mi: Thai-boxen
Do: Fitti
Fr: Sambo
Sa: Thai-Boxen
So: zocken

Im Fitti 2x die Woche ein Ganzkörpertraining mit Grundübungen (Mo. schwer: 4,6,8 Wdh in negativ Pyramide, Do. leicht: 20-15 Wdh, klassisch). Du achtest dabei auf deine Ernährung und nach 3 Jahren hast du eine brauchbare Figur, ausreichend Selbstbewustsein und die Mädels fangen an sich für dich zu interessieren. ;)
Solltest du den Fehler machen und dir was festes anlachen, ist deine Freizeit neben dem Sport eh im Eimer. Und wenn es dann neben dem ganzen rumgehure immernoch langweilig sein sollte, spielst du eben mal für ne Stunde Dota2. :ugly:

Zurück