Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bemühe doch mal eine Suchmaschine. Dort findest Du auch, was die Angaben bei Timings und Sub-Timings bedeuten, wenn wir von der gleichen Software sprechen.
Ne ich meine memset thx für eure antworten sry von mir das ich mich so komisch aus gedrückt habe aber ich habe von dieses Programm nicht so viel Ahnung wollte es einfach mal ausprobieren. Aber ich brauchte es für P35?
Aber was die einzelnen RAM(Sub-) Timings alles bedeuten, dazu findest Du wirklich einiges im I-Net zu.
Nur so viel grob vorab: RAM-OC/-Tuning bringt nicht das was sich die meisten davon immer erhoffen, schon gar keinen spürbaren "Schub".
Das was real an OC bringt, das ist CPU-OC!
Wenn man mit den RAM-Timings rumfummeln will, braucht man schon ein bißchen Hintergrundwissen, man kriegt da schnell eine instabile Kiste mit kredenzt wenn man auf's geradewohl dran rum schraubt.