Ich suche Memset

Bemühe doch mal eine Suchmaschine. Dort findest Du auch, was die Angaben bei Timings und Sub-Timings bedeuten, wenn wir von der gleichen Software sprechen.
 
Ne ich meine memset thx für eure antworten sry von mir das ich mich so komisch aus gedrückt habe aber ich habe von dieses Programm nicht so viel Ahnung wollte es einfach mal ausprobieren. Aber ich brauchte es für P35?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal hier drin:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=92190

Aber was die einzelnen RAM(Sub-) Timings alles bedeuten, dazu findest Du wirklich einiges im I-Net zu.

Nur so viel grob vorab: RAM-OC/-Tuning bringt nicht das was sich die meisten davon immer erhoffen, schon gar keinen spürbaren "Schub".

Das was real an OC bringt, das ist CPU-OC!

Wenn man mit den RAM-Timings rumfummeln will, braucht man schon ein bißchen Hintergrundwissen, man kriegt da schnell eine instabile Kiste mit kredenzt wenn man auf's geradewohl dran rum schraubt.
 
Zurück