Kraizee
PC-Selbstbauer(in)
[Ich suche] Geschlosssene Kopfhörer zum Zoqqn
Hallo allerseits!
Nach Umzug steht jetzt mein Rechner im Wohnzimmer, in unangehmer Nähe zum privaten Fernsehen (V*ice of Germany, The Bachl*r etc.pp. *arghl*) und ich hab aus meinem Teufel Concept G 5.1 ein Teufel Concept G/2 2.1 gemacht...
Das ist nett, wenn die Glotze nicht läuft. Und nett ist die kleine Schwester von Sche*ße
Damit ich nu keinen Stress mit meiner Regierung/besseren Hälfte/Freundin bekomme, muss ein klanglicher Ersatz her!
Ich suche ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:
Da ich Brillenträger bin, möchte ich ein ohrumschließendes Gerät haben - mein altes Headset hat zwar ein Top-Mikrofon, aber "tragfähig" ist es auf Dauer einfach nicht (und auch schon sieben/acht Jahre alt): Sennheiser PC 145 USB
Könnt ihr mir was empfehlen?
MfG,
-kraizee
Hallo allerseits!
Nach Umzug steht jetzt mein Rechner im Wohnzimmer, in unangehmer Nähe zum privaten Fernsehen (V*ice of Germany, The Bachl*r etc.pp. *arghl*) und ich hab aus meinem Teufel Concept G 5.1 ein Teufel Concept G/2 2.1 gemacht...
Das ist nett, wenn die Glotze nicht läuft. Und nett ist die kleine Schwester von Sche*ße
Damit ich nu keinen Stress mit meiner Regierung/besseren Hälfte/Freundin bekomme, muss ein klanglicher Ersatz her!
Ich suche ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:
Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer
- maximales Budget?
- offen oder geschlossen?
- Soundkarte bereits vorhanden?
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %)
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre)
- budgetMAX = €150,-
- Bauweise = geschlossen oder halboffen
- Soundkarte = vorhanden, Creative Labs Soundblaster Audigy 2 ZS
- Anwendungsbereich = 80% Gaming, 15% Musik, 5% Filme
- Musikgeschmack = vor allem E-Gitarre/Schlagzeug/Bass, aber auch viel Utzutz (Hardstyle/Techno)
Da ich Brillenträger bin, möchte ich ein ohrumschließendes Gerät haben - mein altes Headset hat zwar ein Top-Mikrofon, aber "tragfähig" ist es auf Dauer einfach nicht (und auch schon sieben/acht Jahre alt): Sennheiser PC 145 USB
Könnt ihr mir was empfehlen?
MfG,
-kraizee