• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ich suche einen GUTEN DVB-T Stick oder eine Karte bis 70,-

Namitu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe schon den Hauppage Nova T und den Terratec Cinergy HT USB XE ausprobiert...beide ganz schlecht in der Empfangsleistung...ich wohne in Berlin und habe im Wohnzimmer eine Samsung DVB-T Box...mit ner Stabantenne und bekomme ALLE Programme...einen Raum weiter im Schlaf und Arbeitszimmer möchte ich auch Fernsehen können..und dachte deshalb an solch einen Stick oder eine PCI Karte...aber ich habe beide ausprobiert und bekomme nur wenige Sender und diese kann ich zwar aufrufen...es wird aber immer angezeigt "Schwaches oder kein Signal"...das lustige daran...selbst mit einer +18db Aktiv Antenne empfange ich NICHTS! und halt einen Raum weiter mit ner billigen Stabantenne alle Sender einwandfrei! Kennt Sich jemand von euch mit DVB-T Sticks aus...und kann mir vielleicht etwas empfehlen???
 
Oben Unten